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Titlebook: Das Kommunikationskonzept; Einführung in die En Christoph Blank Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

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樓主: Glycemic-Index
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發(fā)表于 2025-3-23 09:49:09 | 只看該作者
Marketing und Kommunikation,Begriffe in der Marketingwelt sind nicht nur in der Bev?lkerung recht diffus. Die meisten Menschen kennen nicht die Unterschiede zwischen Marketingagentur, Kommunikationsagentur und Werbeagentur. Von ?Spezialeinheiten‘ wie PR-Agentur, Eventagentur oder Designagentur ganz zu schweigen.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:56:44 | 只看該作者
Briefing und Recherche,Für Schmidbauer und Kn?dler-Bunte (2004, S.?35) beginnt jedes Konzept mit einem Briefing. Das Briefing beschreibt die Aufgabenstellung und ist Grundlage der Zusammenarbeit (ebd., S.?45). Es enth?lt s?mtliche Informationen vonseiten des Auftraggebers (intern/extern), die für die Erstellung eines Konzepts von Bedeutung sind (ebd., S.?44).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:42:45 | 只看該作者
Analyse,Eine gründliche Analyse ist Voraussetzung für ein gelingendes Kommunikationskonzept. Sie steht nach Briefing und Recherche am Anfang eines jeden Prozesses und schlie?t den analytischen Bereich. In Theorie und Praxis sind eine Vielzahl an Analysemethoden vorhanden (PEST(EL)- oder STEP Analyse, St?rken-Schw?chen-Analyse, etc.).
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發(fā)表于 2025-3-23 22:51:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:14:21 | 只看該作者
Positionierung,Nach Schmidbauer und Kn?dler-Bunte (2004) hat die Positionierung ?das Ziel, die Verankerung des Kommunikationsobjekts in den K?pfen der Zielgruppe bewusst zu bestimmen“ (S.?137). Ihrem Verst?ndnis nach, basiert die Positionierung ?auf Werten bzw. Wertvorstellungen, die dem Kommunikationsobjekt zugeordnet werden“ (ebd., S.?137).
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發(fā)表于 2025-3-24 08:27:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:03:16 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/261226.jpg
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發(fā)表于 2025-3-24 15:37:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39386-1Unternehmenskommunikation; Konzeptentwicklung; Neun-Phasen-Konzeptionsmodell; Kommunikationsziele; Kommu
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發(fā)表于 2025-3-24 22:14:44 | 只看該作者
978-3-658-39385-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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發(fā)表于 2025-3-25 00:31:07 | 只看該作者
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