找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Kommunikationskonzept; Einführung in die En Christoph Blank Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復(fù)制鏈接]
樓主: Glycemic-Index
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:36:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17227-6ndlich und erfolgsversprechend zu entwickeln, um diese durch die zur Verfügung stehenden Kommunikationsinstrumente an die relevanten Zielgruppen zu vermitteln. Die nachfolgenden Kapitel zeigen eine Auswahl praktikabler M?glichkeiten, sich den Themen Kommunikationsinhalte, Botschaften, etc. anzun?her
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:24:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17227-6 und zu entwickeln. Aufgrund unz?hliger Kommunikationsm?glichkeiten zwischen Unternehmen und seinen Anspruchsgruppen werden in diesem Teil des Essentials nicht einzelne Kommunikationsma?nahmen detailliert dargestellt, vielmehr soll ein geordneter überblick des M?glichkeitsraums entstehen. Zudem werd
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:24:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:47:54 | 只看該作者
2197-6708 ikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen m?chten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative K?pfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen,
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:57:45 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:31:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17227-6als nicht einzelne Kommunikationsma?nahmen detailliert dargestellt, vielmehr soll ein geordneter überblick des M?glichkeitsraums entstehen. Zudem werden grundlegende Begrifflichkeiten gekl?rt, Kommunikationsma?nahmen strukturiert und Modelle wie beispielsweise der Kaufentscheidungsprozess, die Customer Journey oder das PE(S)O-Modell vorgestellt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:44:05 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:54:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:59:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高安市| 伊宁县| 英超| 湘乡市| 唐河县| 治多县| 扬中市| 横峰县| 闻喜县| 凤山县| 丰原市| 锡林浩特市| 云浮市| 鹤庆县| 清苑县| 安国市| 灵台县| 米泉市| 六枝特区| 禄丰县| 德格县| 乐陵市| 菏泽市| 安泽县| 滦南县| 漾濞| 景洪市| 塔河县| 健康| 延安市| 巩义市| 阿瓦提县| 玉山县| 江达县| 和平区| 孝昌县| 福海县| 巨鹿县| 黄骅市| 凤阳县| 甘洛县|