找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Kommunikationskonzept; Einführung in die En Christoph Blank Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復(fù)制鏈接]
查看: 50341|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Kommunikationskonzept
副標(biāo)題Einführung in die En
編輯Christoph Blank
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261226/261226.mp4
概述Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung von Kommunikationskonzepten
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Das Kommunikationskonzept; Einführung in die En Christoph Blank Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述Dieses .essential .bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen m?chten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative K?pfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen, strategischen und operativen Aspekte ab, die kompakt und auf den Punkt beschrieben werden – mit dem Ziel eines umsetzungstauglichen Konzeptes für die Praxis. Hinweise zu weiterführender Literatur und nützlichen Tools bieten die M?glichkeit der Wissensvertiefung.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Unternehmenskommunikation; Konzeptentwicklung; Neun-Phasen-Konzeptionsmodell; Kommunikationsziele; Kommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39386-1
isbn_softcover978-3-658-39385-4
isbn_ebook978-3-658-39386-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Das Kommunikationskonzept影響因子(影響力)




書目名稱Das Kommunikationskonzept影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Kommunikationskonzept網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Kommunikationskonzept網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Kommunikationskonzept被引頻次




書目名稱Das Kommunikationskonzept被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Kommunikationskonzept年度引用




書目名稱Das Kommunikationskonzept年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Kommunikationskonzept讀者反饋




書目名稱Das Kommunikationskonzept讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:39:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:38 | 只看該作者
,Dokumentation, Pr?sentation und Erfolgskontrolle,ion und Pr?sentation. Ohne diese Phasen ist der Entwicklungsprozess von Kommunikationskonzepten unvollst?ndig. Dennoch werden diese Phasen hier nachrangig behandelt und in komprimierter Form dargestellt, da der Fokus des Essentials im strategischen Bereich liegt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09611-3Begriffe in der Marketingwelt sind nicht nur in der Bev?lkerung recht diffus. Die meisten Menschen kennen nicht die Unterschiede zwischen Marketingagentur, Kommunikationsagentur und Werbeagentur. Von ?Spezialeinheiten‘ wie PR-Agentur, Eventagentur oder Designagentur ganz zu schweigen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:43 | 只看該作者
Iain Weaver,James G. Dyke,Kevin OliverEine gründliche Analyse ist Voraussetzung für ein gelingendes Kommunikationskonzept. Sie steht nach Briefing und Recherche am Anfang eines jeden Prozesses und schlie?t den analytischen Bereich. In Theorie und Praxis sind eine Vielzahl an Analysemethoden vorhanden (PEST(EL)- oder STEP Analyse, St?rken-Schw?chen-Analyse, etc.).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-40154-1Die Entwicklung von Kommunikationskonzepten erfolgt selten ohne konkretes Motiv oder Ziel vor Augen. Das kann zum Beispiel die Bekanntmachung eines neuen Produkts, die Verbesserung des Images oder ganz simpel die Steigerung von Umsatz oder Gewinn sein. Damit Ziele kontrolliert werden k?nnen, sind diese genau zu formulieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淄博市| 上饶县| 汾阳市| 松阳县| 绥德县| 嘉荫县| 辉县市| 天等县| 沙河市| 丰宁| 关岭| 甘洛县| 垫江县| 南雄市| 永兴县| 灵川县| 潼南县| 桃园市| 金川县| 育儿| 乃东县| 福建省| 大悟县| 涟水县| 海林市| 祁东县| 调兵山市| 固原市| 招远市| 望都县| 丰县| 冕宁县| 郁南县| 安岳县| 嘉峪关市| 育儿| 嘉义市| 错那县| 马山县| 揭阳市| 全椒县|