找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Kommunikationskonzept; Einführung in die En Christoph Blank Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復(fù)制鏈接]
樓主: Glycemic-Index
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:36:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17227-6ndlich und erfolgsversprechend zu entwickeln, um diese durch die zur Verfügung stehenden Kommunikationsinstrumente an die relevanten Zielgruppen zu vermitteln. Die nachfolgenden Kapitel zeigen eine Auswahl praktikabler M?glichkeiten, sich den Themen Kommunikationsinhalte, Botschaften, etc. anzun?her
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:24:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17227-6 und zu entwickeln. Aufgrund unz?hliger Kommunikationsm?glichkeiten zwischen Unternehmen und seinen Anspruchsgruppen werden in diesem Teil des Essentials nicht einzelne Kommunikationsma?nahmen detailliert dargestellt, vielmehr soll ein geordneter überblick des M?glichkeitsraums entstehen. Zudem werd
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:24:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:47:54 | 只看該作者
2197-6708 ikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen m?chten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative K?pfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen,
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:57:45 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:31:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17227-6als nicht einzelne Kommunikationsma?nahmen detailliert dargestellt, vielmehr soll ein geordneter überblick des M?glichkeitsraums entstehen. Zudem werden grundlegende Begrifflichkeiten gekl?rt, Kommunikationsma?nahmen strukturiert und Modelle wie beispielsweise der Kaufentscheidungsprozess, die Customer Journey oder das PE(S)O-Modell vorgestellt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:44:05 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:54:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:59:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴文县| 武邑县| 潼南县| 科尔| 得荣县| 西宁市| 新野县| 赤峰市| 武城县| 花垣县| 万州区| 云安县| 赣州市| 富阳市| 疏附县| 攀枝花市| 威远县| 石门县| 龙海市| 渭源县| 平南县| 治多县| 泰来县| 河源市| 体育| 台前县| 沙湾县| 汽车| 清流县| 盐源县| 开远市| 行唐县| 抚顺市| 桑日县| 湖南省| 平果县| 钦州市| 孟州市| 教育| 宣化县| 历史|