找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: 短暫
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:57:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:27:54 | 只看該作者
Bilanzierung neuer Finanzierungsinstrumentete Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste S?ule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber h?chst ?eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:44:12 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:47:21 | 只看該作者
Finanzkontrakte und KooperationDeutschland ist ein Markenland – immer noch. Unter den 100 besten Marken weltweit kommen zehn aus Deutschland. Weltweit stehen wir damit an Platz 2 der Rangliste – hinter den USA, die mit mehr als 50 Marken im internationalen Ranking vertreten sind.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:27:19 | 只看該作者
Markenführung ist Diktat, nicht BasisdemokratieDeutschland ist ein Markenland – immer noch. Unter den 100 besten Marken weltweit kommen zehn aus Deutschland. Weltweit stehen wir damit an Platz 2 der Rangliste – hinter den USA, die mit mehr als 50 Marken im internationalen Ranking vertreten sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:54:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:24:53 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:53:28 | 只看該作者
Bankleistungen und Bankleistungserstellunge sich durch technologischen Wandel immer schneller und dynamischer ver?ndern. Die Innovationssprünge vollziehen sich in immer kürzeren Intervallen, und mit diesen Fortschritten ver?ndern sich auch Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden rasant. Was heute noch ein begehrtes High-Tech-Gut i
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14832-6der Kunden buhlen. Ursachen für das Scheitern von Marken liegen neben den h?rter werdenden Markt-und Wettbewerbsbedingungen oft im Unternehmen selbst. Zahlreiche Unternehmen geraten in die Krise aufgrund falscher Strategien und Fehlverhalten verantwortlicher Manager. Gründe sind u. a. Falscheinsch?t
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:48:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 02:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉孜县| 康平县| 安国市| 桦甸市| 广汉市| 郎溪县| 马公市| 新平| 北安市| 浦县| 红安县| 沅陵县| 西华县| 郧西县| 奉化市| 天镇县| 昭觉县| 桂东县| 安义县| 禄劝| 厦门市| 龙里县| 阆中市| 崇州市| 砀山县| 大姚县| 海宁市| 鄱阳县| 富宁县| 东光县| 黄山市| 泸溪县| 岑溪市| 冕宁县| 威远县| 武功县| 南涧| 綦江县| 浪卡子县| 星座| 新竹市|