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Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Diktat der Markenführung
副標(biāo)題11 Thesen zur nachha
編輯Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260785/260785.mp4
概述Thesen zur Markenführung und -implementierung..Mit einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG.
圖書封面Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research  Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Ausgehend von einer Fallstudie, in der die herausragende Bedeutung der Markenführung und .-implementierung am Beispiel der Marke Loewe dargestellt wird, stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft, Praxis und Beratung 11 Thesen zur Markenführung auf: ..Der Inhalt .Markenführung ist mutiges Unternehmertum, nicht risikoscheues Management!.Marke ist Restrukturierungshebel, nicht Restrukturierungsopfer!.Marke ist Vision, nicht Blick in den Rückspiegel!.Markenführung ist Diktat, keine basisdemokratische Entscheidung!.Markenführung ist Marathon, kein Sprint!.Markenführung ist das Führen des Konsumenten, nicht das Geführtwerden.durch den Prosumenten!.Markenführung ist ressourcengetrieben, nicht einseitig marktgetrieben!.Marke ist emotionale Erlebniswelt, nicht einfach nur Werbung!.Marke ist stringente PoS-Gestaltung, nicht reine Verkaufsf?rderung!.Marke bedeutet Ver?nderung in den K?pfen, nicht in der Professionalit?t!.Markenführung ist nachhaltig, kein Quartalsdenken!..?Wie man auch in schwierigen Zeiten Charakter bewahrt, zeigt dieses Buch. Die Autoren geben eine Fülle ebenso praxisnaher wie strategisch wertvoller Hinweise für den vorbildlichen Umgang mit der Marke.“ Christoph Berdi,
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Marke; Markenführung; Markenimplementierung; Markenkommunikation; Markenpositionierung; Marketing; Strateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8265-0
isbn_ebook978-3-8349-8265-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Das Diktat der Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Das Diktat der Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Diktat der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Das Diktat der Markenführung被引頻次




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書目名稱Das Diktat der Markenführung年度引用




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書目名稱Das Diktat der Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:38 | 只看該作者
Erst Design macht Marken (be-)greifbarLanglebigkeit, Funktionalit?t –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:09 | 只看該作者
Ressourcenorientierte Markenführung im Zeitschriftengesch?ftte Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste S?ule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber h?chst ?eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:26 | 只看該作者
Markenführung als individuelle Erlebnisweltens in Windeseile Stadtgespr?ch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt er?ffnet, die mit der einfachen Botschaft ? .“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakul?r vom Wettbewerb differenziert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:36 | 只看該作者
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