找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

[復制鏈接]
查看: 46068|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Diktat der Markenführung
副標題11 Thesen zur nachha
編輯Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260785/260785.mp4
概述Thesen zur Markenführung und -implementierung..Mit einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG.
圖書封面Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research  Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Ausgehend von einer Fallstudie, in der die herausragende Bedeutung der Markenführung und .-implementierung am Beispiel der Marke Loewe dargestellt wird, stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft, Praxis und Beratung 11 Thesen zur Markenführung auf: ..Der Inhalt .Markenführung ist mutiges Unternehmertum, nicht risikoscheues Management!.Marke ist Restrukturierungshebel, nicht Restrukturierungsopfer!.Marke ist Vision, nicht Blick in den Rückspiegel!.Markenführung ist Diktat, keine basisdemokratische Entscheidung!.Markenführung ist Marathon, kein Sprint!.Markenführung ist das Führen des Konsumenten, nicht das Geführtwerden.durch den Prosumenten!.Markenführung ist ressourcengetrieben, nicht einseitig marktgetrieben!.Marke ist emotionale Erlebniswelt, nicht einfach nur Werbung!.Marke ist stringente PoS-Gestaltung, nicht reine Verkaufsf?rderung!.Marke bedeutet Ver?nderung in den K?pfen, nicht in der Professionalit?t!.Markenführung ist nachhaltig, kein Quartalsdenken!..?Wie man auch in schwierigen Zeiten Charakter bewahrt, zeigt dieses Buch. Die Autoren geben eine Fülle ebenso praxisnaher wie strategisch wertvoller Hinweise für den vorbildlichen Umgang mit der Marke.“ Christoph Berdi,
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Marke; Markenführung; Markenimplementierung; Markenkommunikation; Markenpositionierung; Marketing; Strateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8265-0
isbn_ebook978-3-8349-8265-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Das Diktat der Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Das Diktat der Markenführung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Diktat der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Diktat der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Das Diktat der Markenführung被引頻次




書目名稱Das Diktat der Markenführung被引頻次學科排名




書目名稱Das Diktat der Markenführung年度引用




書目名稱Das Diktat der Markenführung年度引用學科排名




書目名稱Das Diktat der Markenführung讀者反饋




書目名稱Das Diktat der Markenführung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:38 | 只看該作者
Erst Design macht Marken (be-)greifbarLanglebigkeit, Funktionalit?t –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:09 | 只看該作者
Ressourcenorientierte Markenführung im Zeitschriftengesch?ftte Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste S?ule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber h?chst ?eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:26 | 只看該作者
Markenführung als individuelle Erlebnisweltens in Windeseile Stadtgespr?ch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt er?ffnet, die mit der einfachen Botschaft ? .“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakul?r vom Wettbewerb differenziert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 02:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
都江堰市| 吴旗县| 巴塘县| 通道| 望江县| 衡阳市| 柘荣县| 湟源县| 邢台市| 磴口县| 太湖县| 鲜城| 定州市| 黔东| 若尔盖县| 上杭县| 沭阳县| 北京市| 盐亭县| 虞城县| 门源| 临桂县| 冀州市| 卫辉市| 岳普湖县| 札达县| 花垣县| 黔东| 乌拉特前旗| 兰西县| 保山市| 临海市| 台东市| 新沂市| 南昌市| 东至县| 黑龙江省| 通城县| 汉寿县| 琼结县| 镇原县|