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Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universit?ts-Ve

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:48:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
副標(biāo)題Konzeption, Modell u
編輯Stefan Hundacker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241586/241586.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universit?ts-Ve
描述Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition über die Durchdringung bis hin zur nachhaltigen Sicherung der Kundenbeziehung. ..Stefan Hundacker pr?sentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf die Kundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Beziehungsmarketing; Customer lifetime value; Kundenwert; Mobilfunk; No frills; Unternehmensführung,werto
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81950-5
isbn_softcover978-3-8244-8325-9
isbn_ebook978-3-322-81950-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen年度引用




書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:15 | 只看該作者
Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte,isse des Customer-Equity-Modells wiedergegeben werden. Dabei steht die relative CustomerEquity- Wirkung des aktiven Anbieters insgesamt und in den von ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:05 | 只看該作者
Schlussbetrachtuog und Ausblick,kt- und wertorientierten Konzptionen gefehlt hat und die in ihrer Ausgestaltung für unterschiedliche M?rkte und Industrien anwendbar ist. Einerseits bietet das Customer-EquityKonzept der Untemehmensführung einen geeigneten Rahmen, urn Kundenorientierung in der Marktbearbeitung tats?chlich umzusetzen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:49 | 只看該作者
2627-1109 ntierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:23:47 | 只看該作者
A Conversation with Martin Heidegger ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der ?No Frills“- und ?Premium Service“-Konzepte untersucht (vgl. Abb. 35).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:35:08 | 只看該作者
Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte, ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der ?No Frills“- und ?Premium Service“-Konzepte untersucht (vgl. Abb. 35).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:50:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:48 | 只看該作者
Leaving You and not Quite Leaving Youhende Gewichtung wurde die Repr?sentativit?t für den deutschen Markt privater Mobilfunknutzer sichergestellt. Die Tabellen 7 und 8 zeigen die Zusammensetzung derStichprobe hinsichtlich der Dimensionen Mobilfunknutzung und Soziodemographika
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