找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universit?ts-Ve

[復制鏈接]
樓主: 出租
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:23:51 | 只看該作者
Konzeptioneller Rahmen zum Customer Equity Management,levanten Marktbearbeitungsdimensionen – Erfolgsbeitrag und Nettonutzen – theoretisch fundiert und ihre Heterogenitat innerhalb des Kundenstamms aufgezeigt. Ein zusammenfassender Bezugsrahmen des Customer Equity Management setzt abschlieBend den Schlusspunkt der theoretischen Fundierung.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:07:32 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:52:49 | 只看該作者
Book 2005rch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition über die Durchdringung bis h
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:42:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-4984-8 aus den Investitionen in Kundenbeziehungen zukiinftige Einzahlungsuberschiisse zu generieren. Der Gegenwartswert der Einzahlungsuberschiisse samtlicher Kundenbeziehungen eines Untemehmens wird als Customer Equity (CE) oder auch Kundenstammwert bezeichnet.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:53:45 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:39:09 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:50:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:01:08 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:39:41 | 只看該作者
Flor G. A. M. Aarts,Herman Chr. Wekkerck warden im folgenden Abschnitt zunachst die investitionstheoretischen Grundlagen der Kundenstammbewertung dargestellt, denen eine begriffliche Abgrenzung der KundeAnbieter-Beziehung vorausgeht. Urn die Gestaltungsmoglichkeiten des Customer Equity Management zu verstehen, werden im Anschluss die re
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:38:29 | 只看該作者
Leaving You and not Quite Leaving Youdurchgeführt wurde. Dabei wurden 1.040 private Mobilfunknutzer im Alter von 16 bis 59 Jahren in einem halbstündigen standardisierten Interview befragt. Es handelte sich urn . (CAPI), von denen 996 Datens?tze für die weitere Analyse verwendbar waren. Durch geeignete Auswahl der Befragten und entsprec
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
通州区| 敦化市| 罗城| 页游| 莎车县| 收藏| 古田县| 边坝县| 佛坪县| 敦煌市| 定边县| 宜州市| 雅江县| 普安县| 田东县| 沅江市| 保靖县| 上蔡县| 资溪县| 苏尼特右旗| 苍南县| 迁西县| 泾川县| 太谷县| 平利县| 怀仁县| 孝感市| 墨玉县| 庆安县| 梁山县| 新竹市| 峡江县| 潮安县| 隆子县| 阿克苏市| 墨玉县| 泽普县| 柯坪县| 八宿县| 甘洛县| 平原县|