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Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universit?ts-Ve

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樓主: 出租
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發(fā)表于 2025-3-25 06:26:44 | 只看該作者
A Conversation with Martin Heideggerisse des Customer-Equity-Modells wiedergegeben werden. Dabei steht die relative CustomerEquity- Wirkung des aktiven Anbieters insgesamt und in den von ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der
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發(fā)表于 2025-3-25 10:45:25 | 只看該作者
A Conversation with Martin Heideggerkt- und wertorientierten Konzptionen gefehlt hat und die in ihrer Ausgestaltung für unterschiedliche M?rkte und Industrien anwendbar ist. Einerseits bietet das Customer-EquityKonzept der Untemehmensführung einen geeigneten Rahmen, urn Kundenorientierung in der Marktbearbeitung tats?chlich umzusetzen
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發(fā)表于 2025-3-25 13:21:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 18:23:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:03:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 01:48:34 | 只看該作者
Stefan HundackerWirtschaftswissenschaftliche Studie
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發(fā)表于 2025-3-26 07:14:35 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/241586.jpg
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發(fā)表于 2025-3-26 11:59:00 | 只看該作者
Book 2005rkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf die Kundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht..
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發(fā)表于 2025-3-26 14:10:23 | 只看該作者
A Conversation with Martin HeideggerMarktbearbeitungsmaβnahrnen durch die Analyse ihrer ?konomischen Langfristwirkungen. Unterschiedlich ausgestaltete Konzepte k?nnen auf Basis ihrer Customer-Equity-Wirkung miteinander verglichen und hinsichtlich ihrer Vorteilhaftigkeit beurteilt werden.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:47:54 | 只看該作者
Customer Equity Management bei kontinuierlichen DienstleistungenKonzeption, Modell u
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