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Titlebook: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen; Konzeption, Modell u Stefan Hundacker Book 2005 Deutscher Universit?ts-Ve

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樓主: 出租
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發(fā)表于 2025-3-23 11:23:51 | 只看該作者
Konzeptioneller Rahmen zum Customer Equity Management,levanten Marktbearbeitungsdimensionen – Erfolgsbeitrag und Nettonutzen – theoretisch fundiert und ihre Heterogenitat innerhalb des Kundenstamms aufgezeigt. Ein zusammenfassender Bezugsrahmen des Customer Equity Management setzt abschlieBend den Schlusspunkt der theoretischen Fundierung.
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發(fā)表于 2025-3-23 14:07:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:52:49 | 只看該作者
Book 2005rch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition über die Durchdringung bis h
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發(fā)表于 2025-3-23 23:42:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-4984-8 aus den Investitionen in Kundenbeziehungen zukiinftige Einzahlungsuberschiisse zu generieren. Der Gegenwartswert der Einzahlungsuberschiisse samtlicher Kundenbeziehungen eines Untemehmens wird als Customer Equity (CE) oder auch Kundenstammwert bezeichnet.
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發(fā)表于 2025-3-24 05:53:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:39:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 10:50:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:01:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:39:41 | 只看該作者
Flor G. A. M. Aarts,Herman Chr. Wekkerck warden im folgenden Abschnitt zunachst die investitionstheoretischen Grundlagen der Kundenstammbewertung dargestellt, denen eine begriffliche Abgrenzung der KundeAnbieter-Beziehung vorausgeht. Urn die Gestaltungsmoglichkeiten des Customer Equity Management zu verstehen, werden im Anschluss die re
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發(fā)表于 2025-3-24 23:38:29 | 只看該作者
Leaving You and not Quite Leaving Youdurchgeführt wurde. Dabei wurden 1.040 private Mobilfunknutzer im Alter von 16 bis 59 Jahren in einem halbstündigen standardisierten Interview befragt. Es handelte sich urn . (CAPI), von denen 996 Datens?tze für die weitere Analyse verwendbar waren. Durch geeignete Auswahl der Befragten und entsprec
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