找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:03:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:34:56 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,-Media-Ziele und -Zielgruppen vorgestellt. Danach erfolgt eine ausführliche Vorstellung der Social-Media-Portale Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Au?erdem werden die sozialen Netzwerke XING und LinkedIn in ihren Grundzügen dargestellt. Fragestellungen des Content-Marketing und Social-Media-Monitoring runden die Ausführungen ab.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:53:32 | 只看該作者
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,egt der Fokus auf der App-Entwicklung. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die konzeptionellen Fragestellungen der App-Entwicklung. Daraufhin erfolgt die Darstellung wichtiger Aspekte der App-Vermarktung.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:59:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:02:06 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:28:27 | 只看該作者
Was ist Marketing?,Die Sicherung des Gewinns und damit das langfristige überleben des Unternehmens ist das Hauptziel wirtschaftlicher T?tigkeit und damit selbstverst?ndlich auch des Marketings.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:40:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.34157/978-3-648-16953-7Crashkurs; Kennzahlen; Konzeption; Kommunikation
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:24:39 | 只看該作者
Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:05:34 | 只看該作者
Was will ich mit Marketing erreichen?, Wie kann ich mich erfolgreich gegenüber meinen Wettbewerbern behaupten? Eine einfache Pauschalantwort auf diese Frage gibt es leider nicht. Dafür sind Unternehmen zu unterschiedlich (Branche, Sparte, Produkte/Dienstleistungen, Gr??e, Potenzial usw.).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:39:23 | 只看該作者
,Wie unterscheiden sich M?rkte?,uf denen Sie t?tig sind, beschaffen. Eine gute Marktkenntnis bildet die Grundvoraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir wollen Sie auf zwei Wegen an diese Thematik heranführen, und zwar über die Begriffe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
唐河县| 东莞市| 建阳市| 涿鹿县| 客服| 漯河市| 比如县| 壤塘县| 尚义县| 阿尔山市| 泌阳县| 双牌县| 云和县| 拜泉县| 霞浦县| 濮阳市| 额济纳旗| 大城县| 无锡市| 耿马| 屯门区| 墨竹工卡县| 苏尼特右旗| 福泉市| 余江县| 应用必备| 临沭县| 贺兰县| 孟州市| 都江堰市| 沂南县| 宣威市| 扎囊县| 东至县| 崇左市| 盐亭县| 耿马| 志丹县| 海阳市| 淮北市| 湖南省|