找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:02:01 | 只看該作者
Die Marketingkonzeption, Gefahr, Ihre Kraft und Ihre Mittel zu verschwenden. Schnell wird Wichtiges vergessen oder es werden Aufgaben doppelt erledigt und, was noch viel kritischer ist, nicht auf Ihre Zielgruppe abgestimmt durchgeführt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:44:45 | 只看該作者
Auf die richtige Mischung kommt es an: der Marketingmix,nnen. Sie sind abh?ngig von der vorgefundenen Marktsituation und k?nnen sich in einem bestimmten Zeitraum auch ?ndern. Da es sich immer um verschiedene Instrumente handelt, spricht man vom Marketingmix.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:00:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:45:18 | 只看該作者
Online-Marketing,. Bisher lag dabei der Schwerpunkt auf dem station?ren Internet, das die Nutzer von einem PC (zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz) nutzen. Durch die weite Verbreitung von mobilen Endger?ten (Smartphones und Tablet PCs) rücken jedoch zunehmend auch mobile Applikationen (mobile Websites und Apps) in d
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:16:46 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:27:37 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:56:56 | 只看該作者
Nachhaltiges Marketing,ter von Gütern aus allen Branchen als auch für die Verwender dieser Güter sind. Um den Rahmen dieses Buch nicht zu sprengen, beschr?nkt sich das Kapitel bewusst auf ausgew?hlte, bedeutsame Aspekte des nachhaltigen Marketings.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:53:27 | 只看該作者
spolitik ein, erl?utern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielf?ltigen M?glichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:- Was ist Mark
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:30:45 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:31:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
项城市| 安丘市| 富民县| 龙海市| 桂阳县| 仙游县| 抚顺市| 财经| 夏邑县| 盘锦市| 班玛县| 中山市| 酉阳| 无极县| 磐安县| 临邑县| 独山县| 当雄县| 大新县| 时尚| 浪卡子县| 曲水县| 黎川县| 克东县| 望奎县| 抚宁县| 南川市| 滨州市| 榆中县| 保山市| 肥城市| 杂多县| 舞阳县| 托里县| 恩平市| 邢台县| 东宁县| 定安县| 亚东县| 宁波市| 铅山县|