找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:03:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:34:56 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,-Media-Ziele und -Zielgruppen vorgestellt. Danach erfolgt eine ausführliche Vorstellung der Social-Media-Portale Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Au?erdem werden die sozialen Netzwerke XING und LinkedIn in ihren Grundzügen dargestellt. Fragestellungen des Content-Marketing und Social-Media-Monitoring runden die Ausführungen ab.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:53:32 | 只看該作者
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,egt der Fokus auf der App-Entwicklung. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die konzeptionellen Fragestellungen der App-Entwicklung. Daraufhin erfolgt die Darstellung wichtiger Aspekte der App-Vermarktung.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:59:22 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:02:06 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:28:27 | 只看該作者
Was ist Marketing?,Die Sicherung des Gewinns und damit das langfristige überleben des Unternehmens ist das Hauptziel wirtschaftlicher T?tigkeit und damit selbstverst?ndlich auch des Marketings.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:40:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.34157/978-3-648-16953-7Crashkurs; Kennzahlen; Konzeption; Kommunikation
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:24:39 | 只看該作者
Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:05:34 | 只看該作者
Was will ich mit Marketing erreichen?, Wie kann ich mich erfolgreich gegenüber meinen Wettbewerbern behaupten? Eine einfache Pauschalantwort auf diese Frage gibt es leider nicht. Dafür sind Unternehmen zu unterschiedlich (Branche, Sparte, Produkte/Dienstleistungen, Gr??e, Potenzial usw.).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:39:23 | 只看該作者
,Wie unterscheiden sich M?rkte?,uf denen Sie t?tig sind, beschaffen. Eine gute Marktkenntnis bildet die Grundvoraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir wollen Sie auf zwei Wegen an diese Thematik heranführen, und zwar über die Begriffe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石家庄市| 手游| 兴国县| 美姑县| 宁河县| 砀山县| 新营市| 吉安市| 比如县| 娱乐| 雅江县| 运城市| 建德市| 正宁县| 敖汉旗| 汾西县| 娄烦县| 亚东县| 柳州市| 邓州市| 莲花县| 三门峡市| 东阿县| 云和县| 沁源县| 赤壁市| 九台市| 宜兰县| 马尔康县| 和龙市| 南丹县| 江山市| 佛坪县| 鄂托克旗| 北安市| 惠东县| 凤翔县| 南华县| 鹿泉市| 威宁| 舟山市|