找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:34:56 | 只看該作者
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,nnen. Sie sind abh?ngig von der vorgefundenen Marktsituation und k?nnen sich in einem bestimmten Zeitraum auch ?ndern. Da es sich immer um verschiedene Instrumente handelt, spricht man vom Marketingmix.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:11:06 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,mte Unternehmen auf den Kunden ausgerichtet ist. Besonders in stagnierenden oder nur schwach wachsenden wettbewerbsintensiven M?rkten ist es überlebenswichtig, ein Unternehmen marktorientiert zu führen. Der Kunde ist derjenige, der die Produkte abnimmt, das Geld dafür bezahlt und damit für Umsatz so
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:13:14 | 只看該作者
,Entwickler und Entwicklungsproze?,. Bisher lag dabei der Schwerpunkt auf dem station?ren Internet, das die Nutzer von einem PC (zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz) nutzen. Durch die weite Verbreitung von mobilen Endger?ten (Smartphones und Tablet PCs) rücken jedoch zunehmend auch mobile Applikationen (mobile Websites und Apps) in d
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:57:51 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,-Media-Ziele und -Zielgruppen vorgestellt. Danach erfolgt eine ausführliche Vorstellung der Social-Media-Portale Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Au?erdem werden die sozialen Netzwerke XING und LinkedIn in ihren Grundzügen dargestellt. Fragestellungen des Content-Marketing und Social-Media-
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:26:31 | 只看該作者
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,egt der Fokus auf der App-Entwicklung. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die konzeptionellen Fragestellungen der App-Entwicklung. Daraufhin erfolgt die Darstellung wichtiger Aspekte der App-Vermarktung.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:45:45 | 只看該作者
Gewerblicher Rechtsschutz und Erfinder,ter von Gütern aus allen Branchen als auch für die Verwender dieser Güter sind. Um den Rahmen dieses Buch nicht zu sprengen, beschr?nkt sich das Kapitel bewusst auf ausgew?hlte, bedeutsame Aspekte des nachhaltigen Marketings.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:08:56 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:21:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:36:24 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:52:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安龙县| 唐河县| 广德县| 灵石县| 东方市| 永嘉县| 都匀市| 谷城县| 昌宁县| 楚雄市| 石柱| 吉林省| 大荔县| 布拖县| 潼南县| 汉川市| 建平县| 武山县| 尼勒克县| 岳西县| 景德镇市| 马鞍山市| 汉中市| 浏阳市| 永宁县| 武宣县| 泗水县| 伊宁市| 惠州市| 耿马| 沈丘县| 安图县| 普格县| 舟曲县| 桐乡市| 邢台市| 永泰县| 鞍山市| 高邮市| 黄石市| 宣威市|