找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:34:56 | 只看該作者
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,nnen. Sie sind abh?ngig von der vorgefundenen Marktsituation und k?nnen sich in einem bestimmten Zeitraum auch ?ndern. Da es sich immer um verschiedene Instrumente handelt, spricht man vom Marketingmix.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:11:06 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,mte Unternehmen auf den Kunden ausgerichtet ist. Besonders in stagnierenden oder nur schwach wachsenden wettbewerbsintensiven M?rkten ist es überlebenswichtig, ein Unternehmen marktorientiert zu führen. Der Kunde ist derjenige, der die Produkte abnimmt, das Geld dafür bezahlt und damit für Umsatz so
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:13:14 | 只看該作者
,Entwickler und Entwicklungsproze?,. Bisher lag dabei der Schwerpunkt auf dem station?ren Internet, das die Nutzer von einem PC (zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz) nutzen. Durch die weite Verbreitung von mobilen Endger?ten (Smartphones und Tablet PCs) rücken jedoch zunehmend auch mobile Applikationen (mobile Websites und Apps) in d
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:57:51 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,-Media-Ziele und -Zielgruppen vorgestellt. Danach erfolgt eine ausführliche Vorstellung der Social-Media-Portale Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Au?erdem werden die sozialen Netzwerke XING und LinkedIn in ihren Grundzügen dargestellt. Fragestellungen des Content-Marketing und Social-Media-
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:26:31 | 只看該作者
,Die Aufgabe als Basis für eine Idee,egt der Fokus auf der App-Entwicklung. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die konzeptionellen Fragestellungen der App-Entwicklung. Daraufhin erfolgt die Darstellung wichtiger Aspekte der App-Vermarktung.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:45:45 | 只看該作者
Gewerblicher Rechtsschutz und Erfinder,ter von Gütern aus allen Branchen als auch für die Verwender dieser Güter sind. Um den Rahmen dieses Buch nicht zu sprengen, beschr?nkt sich das Kapitel bewusst auf ausgew?hlte, bedeutsame Aspekte des nachhaltigen Marketings.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:08:56 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:21:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:36:24 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:52:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
二连浩特市| 白城市| 龙山县| 长治县| 四子王旗| 奉贤区| 正定县| 如皋市| 镇平县| 祥云县| 抚州市| 承德县| 华坪县| 博罗县| 茌平县| 平舆县| 通许县| 商河县| 东阿县| 中超| 神木县| 黄平县| 玉环县| 五家渠市| 融水| 西峡县| 台中县| 广丰县| 兰州市| 益阳市| 永吉县| 噶尔县| 洛川县| 霍城县| 宜都市| 卫辉市| 乌拉特前旗| 桓台县| 盐津县| 大田县| 永春县|