找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Marketing; Grundlagen, Strategi Helmut Geyer,Luis Ephrosi,Alexander Magerhans Book 2023Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG

[復(fù)制鏈接]
樓主: aspirant
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:59:40 | 只看該作者
,Entwickler und Entwicklungsproze?,?glichkeit haben, online zu sein. Neben Kommunikationsangeboten (z. B. Facebook) spielen dabei auch Online-Shops (z. B. Amazon) eine zunehmend bedeutende Rolle. Vor diesem Hintergrund er?ffnen sich für das Online- Marketing ganz neue Handlungs- und Gestaltungsfelder.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:58:51 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:57:59 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:03:23 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:26:44 | 只看該作者
Besonderheiten, Kosten, Hinweise,n) digitale Werbeformen (Internet, SMS und E-Mail) eine immer gr??ere Rolle spielen. Es wird daher immer schwieriger mit einer Werbebotschaft über nur ein Werbemedium die ganze Zielgruppe zu erreichen. Gleichzeitig sind Kunden heute wesentlich besser über Konkurrenzangebote informiert (z. B. durch S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石城县| 高唐县| 阿勒泰市| 仲巴县| 读书| 神池县| 通海县| 柳河县| 天门市| 永平县| 秦皇岛市| 清流县| 武平县| 洛阳市| 苏州市| 蓬溪县| 上杭县| 蚌埠市| 峨边| 曲靖市| 青岛市| 甘南县| 隆昌县| 崇义县| 马山县| 赞皇县| 平和县| 托克逊县| 绥宁县| 黑龙江省| 赫章县| 琼海市| 阜新市| 湾仔区| 建平县| 莱州市| 六枝特区| 葵青区| 宕昌县| 明水县| 信丰县|