找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Sch?fer Book 2000 Deutscher Universit?ts-Verl

[復制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:26:18 | 只看該作者
ktischen Erfahrungen, die der Autor in mehrj?hrigen Kooperationen mit der Industrie gesammelt hat. Die Konzepte finden in computergestützten Lernumgebungen Verwendung, die sowohl in der freien Wirtschaft als auch in Lehr- und Forschungsinstituten eingesetzt werden.978-3-8244-0503-9978-3-322-85174-1
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:40:36 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:43:07 | 只看該作者
Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre978-3-322-85174-1
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:47:20 | 只看該作者
,Einführung, oder Serien diesem Thema und signalisieren damit dessen gesellschaftliche Bedeutung. Die Diskussionen werden dabei vor dem Hintergrund der internationalen Konkurrenzf?higkeit unserer Volkswirtschaft geführt. Dazu notwendige Entwicklungen im technologischen und kaufm?nnischen Bereich erzeugen einen
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:59:21 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:48:32 | 只看該作者
,Ein Bewertungsschema für computergestützte Lernumgebungen aus Sicht des selbstgesteuerten Lernens,Bewertungsschemata verfolgten Einsatzzwecke sind vielf?ltig. Zum einen fungieren sie als Grundlage für Kaufentscheidungen, zum anderen als Orientierung oder Checkliste bei der Konstruktion von Lernumgebungen (vgl. [Bier94, S. 125]). H?ufig sind jedoch die der Konzeption zugrunde liegenden Annahmen u
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:38:19 | 只看該作者
,Analysen ausgew?hlter Lernumgebungen aus Sicht des selbstgesteuerten Lernens,nstechniken nach [Meye83, S. 55], wie Methoden der Buchführung, der Jahresabschlu?erstellung sowie der Finanzierungs- und Investitionsrechnung, bilden den inhaltlichen Schwerpunkt. Die betrachteten Lerninhalte lassen sich strukturiert in den Lernumgebungen abbilden. Lernen durch Forschung zur Erreic
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:22:17 | 只看該作者
,Spezifikation von Verfahren zur Unterstützung der Lernvorg?nge,]). Die inhaltliche Beschreibung sowohl der Sach- als auch der Formalziele spiegelt das Bewertungsschema für selbstgesteuerte Lernprozesse aus Kapitel 3 wider. Das Sachziel, d.h. der Zweck der hier dargestellten Verfahren, ist die Unterstützung des Lernenden bei der Durchführung der im Bewertungssch
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:28:53 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung und Ausblick,euerter Lernprozesse. In die Untersuchungen wurden nur computergestützte Lernumgebungen einbezogen, deren Einsatz auf den Erwerb von Sach- und Handlungswissen, nicht jedoch auf die Anwendung von Probleml?sewissen in realit?tsgetreuen Situationen, ausgerichtet ist. Vorrangige Gestaltungsziele waren e
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:04:25 | 只看該作者
Arbeitsrechtliche Aspekte der beruflichen Integration von Flüchtlingeneitrag zur gesellschaftlichen Integration der Flüchtlinge. Arbeitgeber, die Flüchtlinge einstellen m?chten, sollten jedoch bereits bei der Anbahnung und der Begründung des Arbeitsverh?ltnisses einige rechtliche Aspekte beachten, um unliebsame Konsequenzen zu vermeiden. Ferner stellen sich w?hrend de
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兴宁市| 庆城县| 南投市| 喜德县| 靖边县| 克拉玛依市| 莎车县| 德州市| 遵义市| 武隆县| 临夏县| 内江市| 手机| 姜堰市| 遵义市| 安仁县| 玉溪市| 南充市| 凤台县| 榆树市| 西藏| 江孜县| 竹溪县| 翁源县| 滁州市| 黑水县| 信丰县| 宝清县| 华亭县| 汶上县| 绥芬河市| 时尚| 恩施市| 邳州市| 泰来县| 南通市| 赤壁市| 长阳| 额济纳旗| 灵寿县| 漠河县|