找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Sch?fer Book 2000 Deutscher Universit?ts-Verl

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:36:00 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:11:46 | 只看該作者
Discrimination Based on Sexual Orientationeuerter Lernprozesse. In die Untersuchungen wurden nur computergestützte Lernumgebungen einbezogen, deren Einsatz auf den Erwerb von Sach- und Handlungswissen, nicht jedoch auf die Anwendung von Probleml?sewissen in realit?tsgetreuen Situationen, ausgerichtet ist. Vorrangige Gestaltungsziele waren e
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:55:31 | 只看該作者
Forschungsbeitr?ge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systemshttp://image.papertrans.cn/c/image/234542.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:50:23 | 只看該作者
Time Study and Methods ImprovementDie Gestaltungsvorschl?ge der Arbeit spiegeln sich in den Lernumgebungen ?.“ [FeKu96a] und ?.“ wider.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:26:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6599-0Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formalzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:11:02 | 只看該作者
Alberto M. Goldwaser,Eric L. GoldwaserBei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formatzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:34:32 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:40:58 | 只看該作者
,Spezifikation des Wissensmodells als Grundlage der Lernvorg?nge,Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formalzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:14:29 | 只看該作者
,Spezifikation des Lernermodells als Grundlage der Lernvorg?nge,Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formatzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:02:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榆林市| 河北区| 大埔区| 屏边| 余庆县| 龙南县| 凤城市| 当阳市| 苍梧县| 文成县| 沂源县| 天台县| 嫩江县| 乐亭县| 玉田县| 武汉市| 漠河县| 内江市| 枣阳市| 博客| 博罗县| 双城市| 仁怀市| 扎鲁特旗| 泰安市| 勃利县| 年辖:市辖区| 小金县| 绥芬河市| 海宁市| 海口市| 通化县| 长寿区| 平安县| 珲春市| 通州市| 全南县| 旌德县| 额尔古纳市| 寻乌县| 溧阳市|