找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Sch?fer Book 2000 Deutscher Universit?ts-Verl

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:23:27 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:57 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:52:31 | 只看該作者
,Spezifikation von Verfahren zur Unterstützung der Lernvorg?nge,male ., . und . ergibt (vgl. Abschnitt 3.3). Beispielsweise lassen sich korrespondierend zu der Aufgabe Nr. 6 des Bewertungsschemas Sach- und Formatziel des entsprechenden L?sungsverfahrens folgenderma?en beschreiben:
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:41:53 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung und Ausblick,reichend anbieten; andererseits sollten die Verfahren der Lernumgebung den individuellen Zielen und Pr?ferenzen des Lernenden Rechnung tragen und ihn bei der Lernzielbildung, Lernwegplanung, Lernwegsteuerung sowie bei der Lernerfolgskontrolle unterstützen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:53:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85174-1Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Wirtschaft; Wirtschaftsleh
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:52:27 | 只看該作者
978-3-8244-0503-9Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2000
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:21:41 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:11 | 只看該作者
The Foreman/Supervisor’s Total Jobositionen und Zielsetzungen der Autoren resultieren, spiegeln die Komplexit?t des Lernbegriffs wider. Nachfolgend werden verbreitete Definitionen des Lernens kurz beschrieben und im Hinblick auf die Verwendung des Lernbegriffs in dieser Arbeit diskutiert. Ausführliche Diskussionen zum Lernbegriff si
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:01:07 | 只看該作者
The Foreman/Supervisor as a LeaderBewertungsschemata verfolgten Einsatzzwecke sind vielf?ltig. Zum einen fungieren sie als Grundlage für Kaufentscheidungen, zum anderen als Orientierung oder Checkliste bei der Konstruktion von Lernumgebungen (vgl. [Bier94, S. 125]). H?ufig sind jedoch die der Konzeption zugrunde liegenden Annahmen u
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:55:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肃南| 阆中市| 孙吴县| 富宁县| 宝清县| 南平市| 岫岩| 衡水市| 屏东市| 亚东县| 绵竹市| 广汉市| 信宜市| 阆中市| 措勤县| 新郑市| 乌海市| 七台河市| 那曲县| 松潘县| 珠海市| 沙坪坝区| 克拉玛依市| 怀集县| 遵义市| 珠海市| 嘉义县| 凌源市| 柳江县| 西盟| 三门县| 隆回县| 和静县| 永和县| 颍上县| 固镇县| 旅游| 卢龙县| 嘉定区| 德化县| 双辽市|