找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computer und Lernen; Medienp?dagogische K Brigitte Armbruster,Hans-Dieter Kübler Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Berufsbildung

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:48:24 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:44:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:25:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:26:23 | 只看該作者
Justin Greenwood,Christilla Roederer-Rynninginisters innerhalb der ., und zwar einen Modellversuch zur informations- und kommunikationstechnologischen Bildung und eine Lehrerfortbildungsma?nahme für die Sekundarstufe I. Beide Vorhaben werden vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest) durchgeführt und koordiniert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:09:25 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:29:50 | 只看該作者
European Parliament and the News Media,iskutiert. Sie reichen von der Empfehlung, keine neuen Informations- und Kommunikationstechniken mehr zuzulassen und vorhandene, z.B. das Fernsehen, abzuschaffen (vgl. z.B. Mander 1979), bis zu der Forderung, die Kinder und Jugendlichen mit Hilfe der Industrie m?glichst intensiv in die Handhabung de
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:08:07 | 只看該作者
The Intergovernmental Conference of 1985,ularen Konzeptionen: vergleichweise gelassen und penible, n?mlich entlang den bereits erlassenen curricularen Vorgaben für die gymnasiale Sekundarstufe II (vgl. die Richtlinien ?Informatik“ für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein Westfalen, 1981), die beruflichen Zweige waren leider nicht ausreich
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:39:51 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:12:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:59:41 | 只看該作者
The European Parliament and Civil Society Verwirrung nur noch der Eindruck von der medialen Wirkung des Computers und bestenfalls verarmte PASCAL-Kurse. Die eigentliche Methode der Informatik ist noch nicht genug ausgearbeitet, um ihre Früchte für die Schulen zu tragen, wie man auch den Richtlinien sofort entnehmen kann. Dazu kommt noch de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安泽县| 全南县| 大丰市| 观塘区| 宁强县| 通江县| 沙湾县| 庆元县| 永寿县| 黄大仙区| 青阳县| 米易县| 盐源县| 万源市| 石屏县| 洞口县| 桑植县| 高唐县| 资源县| 保康县| 土默特右旗| 黑河市| 图木舒克市| 孝感市| 定西市| 德格县| 本溪市| 望城县| 泸西县| 融水| 安福县| 贵德县| 兴安县| 东乡| 仪征市| 东辽县| 定南县| 东兰县| 广河县| 惠水县| 桂阳县|