找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computer und Lernen; Medienp?dagogische K Brigitte Armbruster,Hans-Dieter Kübler Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Berufsbildung

[復(fù)制鏈接]
查看: 36968|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Computer und Lernen
副標(biāo)題Medienp?dagogische K
編輯Brigitte Armbruster,Hans-Dieter Kübler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/235/234397/234397.mp4
叢書名稱Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienp?dagogik und Kommunikationskultur (GMK)
圖書封面Titlebook: Computer und Lernen; Medienp?dagogische K Brigitte Armbruster,Hans-Dieter Kübler Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Berufsbildung
描述Nicht nur, ,neue Lebenschancen" vermittle der Computer, versprach Bun- desbildungsministerin Dorothee Wilms im M?rz 1984; auf jener repr?senta- blen Veranstaltung von Politik, WIrtschaft und Wissenschaft, bei der zweck- dienlich die F?rdergemeinschaft "Computer + Bildung" ins Leben gerufen und der Computer der gesamten bildungspolitischen ?ffentlichkeit nach- drücklich anempfohlen wurde, konnten offenbar die Versprechungen nicht hoch genug angesetzt werden. Vielmehr "vermittle er auch neue p?dagogi- sche Chancen", und sei es am Ende auch (nur) die, "den Blick dafür (zu) sch?rfen, wie bewundernswert die letztlich doch allen elektronischen und ap- parativen Instrumenten überlegene F?higkeit menschlichen Denkens und wertorientierten Handeins ist!" Freilich unzweifelhaft ist: einem breiten p?dagogischen Bedarf oder Drang gehorchte die rasche Verbreitung und Verwendung des Computers in vielen Lernfeldern, vor allem in den Schulen, nicht; im Gegenteil: ein Gro?teil, wohl (bis heute) die Mehrheit der P?dagogen betrachtet ihn mit unverhohlener Skepsis, sei es aus begründeter Ablehnung einer st?ndig fortschreitenden, sich noch beschleunigenden Technisierung s?mtlicher Lebensbereiche, sei es
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Berufsbildung; Bildung; Computer; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Informatik; Jugendarbeit; Kommunikation; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92600-5
isbn_softcover978-3-8100-0568-7
isbn_ebook978-3-322-92600-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1988
The information of publication is updating

書目名稱Computer und Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Computer und Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computer und Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computer und Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computer und Lernen被引頻次




書目名稱Computer und Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computer und Lernen年度引用




書目名稱Computer und Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computer und Lernen讀者反饋




書目名稱Computer und Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:50 | 只看該作者
Anne Vitrey de Gardebosc,Frederik MesdagAus der Sicht der Bildungstechnologen der 70er Jahre ist der Computer — zumal in der Kombination mit der Laser-Bildplatte — das ideale Medium, das nunmehr kostengünstig für alle Lehr- und Lernprozesse zur Verfügung steht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:11 | 只看該作者
Noch ein Medium? — Computer als Lehr- und Lernmittel in der SchuleAus der Sicht der Bildungstechnologen der 70er Jahre ist der Computer — zumal in der Kombination mit der Laser-Bildplatte — das ideale Medium, das nunmehr kostengünstig für alle Lehr- und Lernprozesse zur Verfügung steht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:36 | 只看該作者
What to Expect of the European Parliament,ussion von Sozialarbeitern über den Stellenwert von Computern in der au?erschulischen Jugendarbeit gezogen werden kann. Die Praktiker lieferten sich keine endlosen Theoriedebatten und gefielen sich auch nicht in der bequemen ?Der Zug ist ohne uns abgefahren“-Mentalit?t.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:50 | 只看該作者
978-3-8100-0568-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1988
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:25 | 只看該作者
Planungen und Ma?nahmen für die informationstechnologische Bildung in den Schulen Nordrhein-Westfaleinisters innerhalb der ., und zwar einen Modellversuch zur informations- und kommunikationstechnologischen Bildung und eine Lehrerfortbildungsma?nahme für die Sekundarstufe I. Beide Vorhaben werden vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest) durchgeführt und koordiniert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:40 | 只看該作者
Computer und au?erschulische Jugendarbeitussion von Sozialarbeitern über den Stellenwert von Computern in der au?erschulischen Jugendarbeit gezogen werden kann. Die Praktiker lieferten sich keine endlosen Theoriedebatten und gefielen sich auch nicht in der bequemen ?Der Zug ist ohne uns abgefahren“-Mentalit?t.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:48 | 只看該作者
The Case for a Bicameral Parliamenttaltung von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, bei der zweckdienlich die F?rdergemeinschaft ?Computer + Bildung“ ins Leben gerufen und der Computer der gesamten bildungspolitischen ?ffentlichkeit nachdrücklich anempfohlen wurde, konnten offenbar die Versprechungen nicht hoch genug angesetzt werde
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太保市| 绥德县| 南雄市| 涡阳县| 汪清县| 云林县| 商洛市| 塘沽区| 邳州市| 沅江市| 永泰县| 钟祥市| 青岛市| 桓台县| 安塞县| 颍上县| 杭锦后旗| 二连浩特市| 崇州市| 武汉市| 保德县| 肇庆市| 东乡| 沐川县| 吉安县| 磴口县| 贵港市| 景洪市| 长宁区| 金川县| 阳高县| 光泽县| 宜川县| 西宁市| 富平县| 九龙县| 常德市| 吴堡县| 兴宁市| 榆树市| 富蕴县|