找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Coaching (in) Diversity an Hochschulen; Hintergründe – Ziele Birgit Szczyrba,Timo van Treeck,Johannes Wildt Book 2017 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Capricious
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:33:33 | 只看該作者
Contemporary Societies and Riskgesetzt werden kann. Basierend auf der Berücksichtigung individueller Muster, subjektiver Strategien und dem Einsatz effektiver und effizienter Methoden und Techniken in sogenannten Formaten k?nnten die Berater in Kooperation mit den Beratenen im Coaching NPL zukunftsgerichtet, unmittelbar zielführe
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:56:08 | 只看該作者
What Do Societal Safety Sciences Aim at?Teilbereiche bzw. Aspekte, die für einen Vergleich geeignet erscheinen; dazu geh?ren theoretische Hintergründe, Wertbezüge, methodische Aspekte der Beziehungsgestaltung, Formate, Settings, Methoden und Techniken. Diese Aspekte werden den jeweiligen Ans?tzen und Verfahren entsprechend differenziert u
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:10:24 | 只看該作者
Eiki Yamakawa,Toshihiro Kawaguchirammentwicklung, die sich auf Curricula in Studieng?ngen bezieht, wird beraten. Wie lassen sich die unterschiedlichen Aufgaben der Beratung in diesen Feldern aus hochschuldidaktischer Sicht beschreiben? Mit welchen Beratungsverfahren – auch in Kombination – kann Diversit?t begegnet werden? Wohin mus
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:35:54 | 只看該作者
Government Systems for Disaster ManagementerInnen begleitet werden. Einige aktuelle Beispiele sind die Entwicklung und Implementierung von Leitbildern, die Optimierung von Prozessen sowie die Einführung von qualit?tssichernden Ma?nahmen in Forschung und Lehre oder das Diversity Management. Durch interne oder externe BeraterInnen unterstützt
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:32:08 | 只看該作者
Book 2017m Kontext von Studium und Lehre. Professionelles Coaching unterstützt Akteure in Studium und Lehre sowie in Studiengangs- und Curriculumentwicklungen im Sinne einer neuen Lehr- und Lernkultur. Diskurse um Diversity spielen dabei eine zunehmende Rolle.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:18:59 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:46:25 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/228637.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:43:40 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:43:10 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:31:13 | 只看該作者
Diversit?t in Studium und Lehreierenden und der Forderung nach Kompetenzorientierung didaktisch gemeinsam Rechnung getragen werden kann..Nach einer Kl?rung des zugrunde liegenden Diversit?tsverst?ndnisses im Kontext von Studium und Lehre und einer Betrachtung der damit verbundenen Anforderungen zur umfassenden Umsetzung einer div
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻江县| 方正县| 唐海县| 贵定县| 龙山县| 应城市| 洛阳市| 甘泉县| 墨江| 依兰县| 兰西县| 贵溪市| 米泉市| 鹿泉市| 凉城县| 秦皇岛市| 偏关县| 岢岚县| 都兰县| 盐源县| 许昌县| 获嘉县| 安义县| 怀远县| 汉沽区| 庄浪县| 桑植县| 邵武市| 隆德县| 来凤县| 睢宁县| 凯里市| 景宁| 鄄城县| 枣强县| 梨树县| 苍山县| 福海县| 伊宁县| 碌曲县| 新和县|