找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Churn-Management im B2B-Kontext; Eine empirische Anal Tim Tecklenburg Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: CAP
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:20:09 | 只看該作者
Book 2008n stehen vor dem Problem, dass ihre End- und Gesch?ftskunden abwandern bzw. als abwanderungsgef?hrdet anzusehen sind. ..Tim Tecklenburg untersucht, ob das Churn- bzw. das Abwanderungsverhalten von Gesch?ftskunden anhand eines Data Mining-Ansatzes auf Basis von im Unternehmen vorhandenen Nutzungs- un
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:53:28 | 只看該作者
2627-3233 Unternehmen stehen vor dem Problem, dass ihre End- und Gesch?ftskunden abwandern bzw. als abwanderungsgef?hrdet anzusehen sind. ..Tim Tecklenburg untersucht, ob das Churn- bzw. das Abwanderungsverhalten von Gesch?ftskunden anhand eines Data Mining-Ansatzes auf Basis von im Unternehmen vorhandenen Nu
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:04:53 | 只看該作者
Regieren in Nordrhein-Westfalen bilden die Aussagen von Reichheld/Sasser.. Die beiden Autoren kamen in einer empirischen Untersuchung zum Ergebnis, dass in einzelnen Branchen eine 5%-ige Steigerung der Kundenbindung zu einer Gewinnsteigerung von bis zu 75% führen kann.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:11:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:40:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:32:14 | 只看該作者
Regieren in Nordrhein-Westfalenrsuchungen. Diese zunehmende Bedeutung drückt sich in einer Vielzahl neuerer Begriffe wie Customer Equity, Customer Lifetime Value (CLV), Customer Relationship Management (CRM) oder Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit aus.. Den Ausgangspunkt vieler Publikationen zu diesem Thema
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:40:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:40:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:10:04 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:50:13 | 只看該作者
Regieren in den neuen Bundesl?nderniegenden Arbeit wurde mit dem Churn-Management ein Teilaspekt des Kundenmanagements untersucht, der auf die Identifikation einer potenziell existierenden Gefahr der kundenseitigen Beendigung von vertraglichen Gesch?ftsbeziehungen zielt. Der Fokus dieser Arbeit lag auf der Untersuchung des Churn-Mana
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五原县| 京山县| 龙泉市| 简阳市| 太湖县| 个旧市| 柳林县| 明溪县| 赣州市| 福鼎市| 湘阴县| 龙山县| 武隆县| 彰化市| 虹口区| 北安市| 新绛县| 台南市| 渭源县| 乌恰县| 吉木萨尔县| 青铜峡市| 甘德县| 南岸区| 庆元县| 万宁市| 东宁县| 水城县| 锡林浩特市| 江西省| 宜城市| 通海县| 兰坪| 龙口市| 蓬莱市| 永丰县| 松江区| 正定县| 霍林郭勒市| 正蓝旗| 丰台区|