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Titlebook: Churn-Management im B2B-Kontext; Eine empirische Anal Tim Tecklenburg Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Tim Tecklenburg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/227/226515/226515.mp4
叢書(shū)名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書(shū)封面Titlebook: Churn-Management im B2B-Kontext; Eine empirische Anal Tim Tecklenburg Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Customer Churn bzw. Kundenabwanderung stellt in jüngerer Zeit eine zunehmende Herausforderung für Unternehmen dar. Selbst kundenorientierte Unternehmen stehen vor dem Problem, dass ihre End- und Gesch?ftskunden abwandern bzw. als abwanderungsgef?hrdet anzusehen sind. ..Tim Tecklenburg untersucht, ob das Churn- bzw. das Abwanderungsverhalten von Gesch?ftskunden anhand eines Data Mining-Ansatzes auf Basis von im Unternehmen vorhandenen Nutzungs- und Transaktionsdaten erkl?rt werden kann. Es zeigt sich, dass das Churn-Management im B2B-Kontext mit spezifischen Anforderungen verbunden ist. Insbesondere sollte die hierarchische Struktur aus Gesch?ftskunden- und Nutzerebene innerhalb des Churn-Managements im B2B-Kontext Berücksichtigung finden. Mit der Anwendung der neueren Methoden der Latent Class Regression und der Multilevel Latent Class Regression belegt der Autor die Bedeutung der simultanen Integration der unbeobachteten Heterogenit?t im Kundenverhalten für die Erkl?rung des Churn-Verhaltens von Gesch?ftskunden...
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞B2B-Marketing; CRM; Direktmarketing; Kundenmanagement; Management; Multilevel Latent Class Regression
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9629-9
isbn_softcover978-3-8349-0866-7
isbn_ebook978-3-8349-9629-9Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext被引頻次




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext年度引用




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext讀者反饋




書(shū)目名稱Churn-Management im B2B-Kontext讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:27 | 只看該作者
2627-3233 der simultanen Integration der unbeobachteten Heterogenit?t im Kundenverhalten für die Erkl?rung des Churn-Verhaltens von Gesch?ftskunden...978-3-8349-0866-7978-3-8349-9629-9Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:18:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:54:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:12 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen des Churn-Managements im B2B-Kontext,e wie Image oder Marke im Vordergrund. In der betriebswirtschaftlichen Forschung haben sich für die Unterscheidung zwischen der Bearbeitung von Privatkunden auf der einen und Gesch?ftskunden auf der anderen Seite die Bezeichnungen Business-to-Consumer (B2C) sowie Business-to-Business (B2B) etabliert..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:13 | 只看該作者
Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext,it der Latent Class-Regression und der Multilevel Latent Class-Regression zwei Ans?tze zur Anwendung, die innerhalb der Marketingforschung im Rahmen der zu untersuchenden Fragestellung noch nicht eingesetzt wurden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:14 | 只看該作者
Book 2008it der Anwendung der neueren Methoden der Latent Class Regression und der Multilevel Latent Class Regression belegt der Autor die Bedeutung der simultanen Integration der unbeobachteten Heterogenit?t im Kundenverhalten für die Erkl?rung des Churn-Verhaltens von Gesch?ftskunden...
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