找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D

[復(fù)制鏈接]
查看: 50843|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens
副標(biāo)題Methoden und Werkzeu
編輯Jan Marco Leimeister,Klaus David
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223625/223625.mp4
概述Bietet Beispiele aus der Praxis: Einsatz von digitalen Lernmedien und Instrumenten zur Orientierung für Praktiker und Forscher.Zeigt M?glichkeiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: dur
叢書(shū)名稱(chēng)Kompetenzmanagement in Organisationen
圖書(shū)封面Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D
描述Dieses Werk bietet einen überblick über die Entwicklung und Zukunft des digitalen Lehrens und Lernens. Die Digitalisierung ver?ndert die Art und Weise des Lehrens und Lernens und bietet Unternehmen die Chance, Lerndienstleistungen kontextorientierter zu gestalten. Gleichzeitig resultieren Herausforderungen für die digitale Lehre, die eine Entwicklung von innovativen Lehr-Lern-Konzepten erfordert.?Anhand von unterschiedlichen Studien und Fallbeispielen demonstriert dieser Band, wie Kompetenzen von Mitarbeitern, Studierenden oder Lernenden mit Hilfe der Digitalisierung entwickelt, aufgebaut und erweitert werden k?nnen, um ein nachhaltiges Wissensmanagement in Unternehmen bieten zu k?nnen oder um innovative Konzepte für die Lehre zu entwickeln. Durch die Einbindung von konkreten Praxisbeispielen und die Nutzung von innovativen Forschungsmethoden bietet dieses Buch sowohl für Führungskr?fte als auch für Lehrkr?fte einen Leitfaden, um digitale und innovative Lehr-Lern-Konzepte zugestalten..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Digitales Lernen; Digitale Lehr-Lern-Konzepte; Kompetenzmanagement; Lernmotivation; Lernmanagementsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-59390-5
isbn_softcover978-3-662-59389-9
isbn_ebook978-3-662-59390-5Series ISSN 2522-8110 Series E-ISSN 2522-8102
issn_series 2522-8110
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:37 | 只看該作者
Entwicklung von Lernvideos, Lernzielen und Testfragen in kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen u
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:04 | 只看該作者
Chancen und Herausforderungen des digitalen LernensMethoden und Werkzeu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:22 | 只看該作者
Jan Marco Leimeister,Klaus DavidBietet Beispiele aus der Praxis: Einsatz von digitalen Lernmedien und Instrumenten zur Orientierung für Praktiker und Forscher.Zeigt M?glichkeiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: dur
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:01 | 只看該作者
A Village Size Solar Refrigeratorauschen, k?nnen innovative Lehr-Lern-Konzepte eingesetzt werden. Durch die Digitalisierung entstehen jedoch zahlreiche Herausforderungen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, sind Werkzeuge, Methoden und Konzepte wichtig, mit deren Hilfe in der Praxis und der Wissenschaft innovative Lehr-L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8zen Halbwertszeiten von Wissen unterliegen und somit stark von der Digitalisierung betroffen sind, unterliegen in der Folge Berufsbilder einem Wandel, sodass sich existierende Berufsbilder ver?ndern oder neue Berufsbilder entstehen. Ein Beispiel für ein solches Berufsbild ist das des/der Energiebera
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:38 | 只看該作者
The TRIUMF kaon factory accelerators,für Lernmaterialien dar. Um diese so zu gestalten, dass sie für einen Lernenden hilfreich, motivierend und sinnstiftend sind, ist eine Reihe von Aspekten zu beachten. Weiterhin gibt es unterschiedliche Medien und Materialien, die eingesetzt werden k?nnen. Dieses Kapitel bietet einen Einblick in unte
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8schen den Beteiligten – eine wichtige Voraussetzung, um Wissen erfolgreich transferieren zu k?nnen. Für den erfolgreichen Einsatz von Lernmaterialien ist es wichtig, deren Qualit?t erfassen und bewerten zu k?nnen. In diesem Kapitel wird die bestehende Forschungslücke zwischen praktikablen und empiri
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 09:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
堆龙德庆县| 凤翔县| 兴海县| 阳山县| 始兴县| 西乌珠穆沁旗| 河间市| 都安| 辽宁省| 田林县| 南部县| 沈阳市| 潼南县| 长白| 辛集市| 太湖县| 平果县| 泰和县| 京山县| 三原县| 冕宁县| 高阳县| 托克逊县| 白沙| 溆浦县| 淮阳县| 武平县| 大兴区| 易门县| 张家界市| 滨海县| 梧州市| 池州市| 丰宁| 惠州市| 河东区| 铁力市| 阳朔县| 两当县| 关岭| 鸡东县|