找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D

[復制鏈接]
查看: 50847|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens
副標題Methoden und Werkzeu
編輯Jan Marco Leimeister,Klaus David
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223625/223625.mp4
概述Bietet Beispiele aus der Praxis: Einsatz von digitalen Lernmedien und Instrumenten zur Orientierung für Praktiker und Forscher.Zeigt M?glichkeiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: dur
叢書名稱Kompetenzmanagement in Organisationen
圖書封面Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D
描述Dieses Werk bietet einen überblick über die Entwicklung und Zukunft des digitalen Lehrens und Lernens. Die Digitalisierung ver?ndert die Art und Weise des Lehrens und Lernens und bietet Unternehmen die Chance, Lerndienstleistungen kontextorientierter zu gestalten. Gleichzeitig resultieren Herausforderungen für die digitale Lehre, die eine Entwicklung von innovativen Lehr-Lern-Konzepten erfordert.?Anhand von unterschiedlichen Studien und Fallbeispielen demonstriert dieser Band, wie Kompetenzen von Mitarbeitern, Studierenden oder Lernenden mit Hilfe der Digitalisierung entwickelt, aufgebaut und erweitert werden k?nnen, um ein nachhaltiges Wissensmanagement in Unternehmen bieten zu k?nnen oder um innovative Konzepte für die Lehre zu entwickeln. Durch die Einbindung von konkreten Praxisbeispielen und die Nutzung von innovativen Forschungsmethoden bietet dieses Buch sowohl für Führungskr?fte als auch für Lehrkr?fte einen Leitfaden, um digitale und innovative Lehr-Lern-Konzepte zugestalten..
出版日期Book 2019
關鍵詞Digitales Lernen; Digitale Lehr-Lern-Konzepte; Kompetenzmanagement; Lernmotivation; Lernmanagementsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-59390-5
isbn_softcover978-3-662-59389-9
isbn_ebook978-3-662-59390-5Series ISSN 2522-8110 Series E-ISSN 2522-8102
issn_series 2522-8110
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens影響因子(影響力)




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens網絡公開度




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens網絡公開度學科排名




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens被引頻次




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens被引頻次學科排名




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens年度引用




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens年度引用學科排名




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens讀者反饋




書目名稱Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:37 | 只看該作者
Entwicklung von Lernvideos, Lernzielen und Testfragen in kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen u
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:04 | 只看該作者
Chancen und Herausforderungen des digitalen LernensMethoden und Werkzeu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:22 | 只看該作者
Jan Marco Leimeister,Klaus DavidBietet Beispiele aus der Praxis: Einsatz von digitalen Lernmedien und Instrumenten zur Orientierung für Praktiker und Forscher.Zeigt M?glichkeiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: dur
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:01 | 只看該作者
A Village Size Solar Refrigeratorauschen, k?nnen innovative Lehr-Lern-Konzepte eingesetzt werden. Durch die Digitalisierung entstehen jedoch zahlreiche Herausforderungen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, sind Werkzeuge, Methoden und Konzepte wichtig, mit deren Hilfe in der Praxis und der Wissenschaft innovative Lehr-L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8zen Halbwertszeiten von Wissen unterliegen und somit stark von der Digitalisierung betroffen sind, unterliegen in der Folge Berufsbilder einem Wandel, sodass sich existierende Berufsbilder ver?ndern oder neue Berufsbilder entstehen. Ein Beispiel für ein solches Berufsbild ist das des/der Energiebera
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:38 | 只看該作者
The TRIUMF kaon factory accelerators,für Lernmaterialien dar. Um diese so zu gestalten, dass sie für einen Lernenden hilfreich, motivierend und sinnstiftend sind, ist eine Reihe von Aspekten zu beachten. Weiterhin gibt es unterschiedliche Medien und Materialien, die eingesetzt werden k?nnen. Dieses Kapitel bietet einen Einblick in unte
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8schen den Beteiligten – eine wichtige Voraussetzung, um Wissen erfolgreich transferieren zu k?nnen. Für den erfolgreichen Einsatz von Lernmaterialien ist es wichtig, deren Qualit?t erfassen und bewerten zu k?nnen. In diesem Kapitel wird die bestehende Forschungslücke zwischen praktikablen und empiri
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
通城县| 施甸县| 黑山县| 永州市| 高唐县| 通榆县| 大悟县| 视频| 怀宁县| 万山特区| 涞水县| 宝应县| 于都县| 芦溪县| 蒲江县| 贵南县| 宁津县| 湘乡市| 济阳县| 社会| 兴文县| 拉孜县| 怀集县| 阜南县| 万全县| 海伦市| 桃园县| 巧家县| 扬中市| 饶平县| 石屏县| 邢台县| 泗水县| 宁波市| 木里| 治多县| 莱州市| 祁东县| 吉安县| 江津市| 隆化县|