找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chancen und Herausforderungen des digitalen Lernens; Methoden und Werkzeu Jan Marco Leimeister,Klaus David Book 2019 Springer-Verlag GmbH D

[復制鏈接]
樓主: invigorating
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:18:11 | 只看該作者
2522-8110 keiten zum Aufbau, Erhalt und Austausch von Kompetenzen: durDieses Werk bietet einen überblick über die Entwicklung und Zukunft des digitalen Lehrens und Lernens. Die Digitalisierung ver?ndert die Art und Weise des Lehrens und Lernens und bietet Unternehmen die Chance, Lerndienstleistungen kontextor
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:58:10 | 只看該作者
Amitava Datta,Monoranjan Guchait,Sourov Roycobilen Version vor, die im Rahmen des Projektes StaySmart entwickelt wurde. Dazu bietet das Kapitel zum einen theoretische Implikationen in Bezug auf die Darstellung und Gestaltung von Lerninhalten bei mobilen Versionen und zum anderen einen praktischen Beitrag in Bezug auf die Umsetzung von mobilen Lernanwendungen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:16:20 | 只看該作者
Einsatz von mobilen Anwendungen im Bereich der Energieberatungobilen Version vor, die im Rahmen des Projektes StaySmart entwickelt wurde. Dazu bietet das Kapitel zum einen theoretische Implikationen in Bezug auf die Darstellung und Gestaltung von Lerninhalten bei mobilen Versionen und zum anderen einen praktischen Beitrag in Bezug auf die Umsetzung von mobilen Lernanwendungen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:26:16 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:05:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8nglichkeiten auf. Dazu werden die Ergebnisse einer Marktstudie vorgestellt, in der Interviews mit Energieberatern/-beraterinnen geführt wurden, um den Beruf des/der Energieberaters/-beraterin in Bezug n?her zu analysieren.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:15:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75467-8Anforderungen an qualitativ hochwertiges Lernmaterial, aber auch im speziellen Fall von Erkl?rvideos aus Sicht des State of the Art in der Theorie und Praxis identifiziert und anschlie?end in ein Scoring-Modell übertragen und überprüft.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:02:57 | 只看該作者
Dieter Frekers,David R. Gill,Josef Spethigen, dass ITPA eine wichtige Rolle in Bezug auf den wahrgenommenen Lernerfolg und die Zufriedenheit spielt. Aufgezeigt wird, wie Massenlehrveranstaltungen ressourcenschonend bereichert werden k?nnen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:49:07 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:16:28 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:28:53 | 只看該作者
Lernen im digitalen Zeitalter – Einblicke in aktuelle Erkenntnisse aus der Forschung und Praxise k?nnen Train-the-Trainer-Konzepte Mitarbeitende dazu bef?higen, eigenst?ndig Lernmaterial herzustellen? Wie sollten Lerninhalte für den mobilen Einsatz aufbereitet werden? Welche Rolle spielt Gamification bei der Motivation von Lernenden?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
卢湾区| 大冶市| 尚志市| 宁城县| 绵阳市| 颍上县| 中江县| 东丰县| 灵台县| 保靖县| 丹巴县| 潞城市| 乌兰察布市| 建德市| 都昌县| 平湖市| 崇礼县| 定襄县| 赤壁市| 合山市| 阳城县| 丰台区| 黔西县| 桂阳县| 莲花县| 浏阳市| 大庆市| 松原市| 大方县| 乐清市| 梁河县| 启东市| 东丽区| 额尔古纳市| 邮箱| 深州市| 康定县| 金沙县| 江华| 静安区| 周口市|