找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Call Center Benchmarking; Was die Besten ander Anton Meyer,Roland Kantsperger Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV

[復(fù)制鏈接]
樓主: AMUSE
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:11:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:50:57 | 只看該作者
Qualit?tsmanagement im Call Center mit Six Sigma am Beispiel Helpbycomnbezogen, in der es um den Betrieb eines User-Help-Desk geht. Dabei konnte diese Kooperation in der Management-Befragung mit einem Overall Service Score von 92 den vierten Platz im Gesamtranking der 58 befragten Customer Interaction Center erreichen, in der Branche Hightech den ersten Platz (vgl. Abbildung 1).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:32:01 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: eine intensiv gelebte Partnerschaft am Beispiel D + S europe gebnissen im Rahmen der Management- und Mitarbeiterbefragung vor allem die Erstplatzierung bei der Kundenbefragung. Mit einer Globalzufriedenheit der Kunden von 1,55 konnte das Call Center die anderen Teilnehmer der Studie deutlich hinter sich lassen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:45:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:51:40 | 只看該作者
Steigerung der Kunden-Wertsch?pfung durch vertriebsunterstutzende Call-Center-Dienstleistungenle Aktiengesellschaft hat in 2003 einen Umsatz von rund vier Milliarden Euro erzielt und ist damit Marktführer im deutschen Versandhandel. Besonders erfreulich ist die Entwicklung des Internet-Shopping-Portals. Die darüber generierte Bestellnachfrage lag in 2003 bereits bei über eine Milliarde Euro, was einem Anteil von rund 25 Prozent entspricht.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:09:15 | 只看該作者
Ischemic Optic Neuropathies: Update,alfall auch pers?nlich vorgelebt werden. Umgesetzt und praktiziert muss das gewünschte Verhalten aber letztlich durch den einzelnen Mitarbeiter selbst werden. Hierfür sind neben einem professionellen Management letztlich immer auch ein entsprechendes Engagement und eine klare Leistungsbereitschaft der jeweiligen Mitarbeiter erforderlich.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:49:26 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:49:33 | 只看該作者
H. Huttner,N. Henninger,J. Diedlereses herausragende Ergebnis aufgezeigt werden. Insbesondere die Tatsache, dass regiocom als eines der wenigen Unternehmen weltweit das gesamte Service Center nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert hat, wird auf seine Wirkung nach innen und nach au?en untersucht.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:10:13 | 只看該作者
Mitarbeiterperspektive: Entwicklung, Anwendung, Implikationenalfall auch pers?nlich vorgelebt werden. Umgesetzt und praktiziert muss das gewünschte Verhalten aber letztlich durch den einzelnen Mitarbeiter selbst werden. Hierfür sind neben einem professionellen Management letztlich immer auch ein entsprechendes Engagement und eine klare Leistungsbereitschaft der jeweiligen Mitarbeiter erforderlich.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:29:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
文化| 昭平县| 威远县| 汕尾市| 兰西县| 合山市| 衡南县| 兰州市| 彝良县| 泌阳县| 古交市| 黄平县| 沾益县| 庆阳市| 博罗县| 徐州市| 西和县| 柳河县| 赫章县| 洞头县| 武隆县| 太谷县| 霞浦县| 搜索| 即墨市| 文山县| 安国市| 虞城县| 汉源县| 扎囊县| 通渭县| 天气| 伊金霍洛旗| 堆龙德庆县| 洛浦县| 沧源| 环江| 崇州市| 内黄县| 绩溪县| 芷江|