找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brennpunkt: Lehrerbildung; Strukturwandel und I Manfred Bayer (Prof. Dr. phil.),Ursula Carle (Dr. Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:55:21 | 只看該作者
Michael Postelnick,Sara R. Halburziehungswissenschaft. Es ist eine schwierige Diskussion, denn die, die sie führen, sind auch fünfundzwanzig Jahre sp?ter gro?enteils noch die, die sie seinerzeit geführt haben, seinerzeit in der gro?en Bildungsreform der siebziger Jahre. Dieser Umstand ist deshalb bemerkenswert und der Struktur der
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:22:10 | 只看該作者
The Fault Tolerance of Big Data Systemstional gepr?gten Wirklichkeit der Lehrerbildung, d.h. der wirklichen Gemeinsamkeit der Problemlagen, Herausforderungen und Bestimmungsmomente für ihre Entwicklung, steht ein stark national/regional/lokal gepr?gtes Bewu?tsein und Selbstverst?ndnis von Lehrerausbildern gegenüber. Da dies nun nicht ein
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:38:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:41:59 | 只看該作者
Xing Wu,Zhikang Du,Shuji Dai,Yazhou Liun Theile des Kantons S?ntis“, die er im Jahr 1800 dem Erziehungsrat des neu gegründeten Kantons S?ntis vorlegte. Steinmüller formulierte drei Grundannahmen, die bis heute in der schweizerischen Lehrerbildung unbestritten sind: Erstens hielt er eine Ausbildung der Lehrkr?fte für sinnvoll und notwendi
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:48:07 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:26:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30555-4stufe II kaum Interesse an erziehungswissenschaftlichen Studien haben, dafür ein um so gr??eres an den Fachdisziplinen ihrer Unterrichtsf?cher, wie Deutsch, Englisch, Mathematik etc. Für diese Behauptung werden oft mehr oder minder belegte anekdotische ?u?erungen herangezogen, wie auch eine Untersuc
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:55:49 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:18:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:28:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92946-0rerbildung aussehen soll. So l??t z.B. ein Blick auf die europaweiten Reformentwicklungen erkennen, da? umstritten ist, ob die Lehrerbildung eher an der Berufspraxis oder st?rker an der Wissenschaftsentwicklung orientiert sein sollte (vgl. z.B. BAYER, 1991; RYBA, 1992).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:02:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 21:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴仁县| 杂多县| 厦门市| 连州市| 胶州市| 江川县| 利辛县| 余庆县| 隆安县| 海晏县| 兴仁县| 阿巴嘎旗| 岑溪市| 隆化县| 武穴市| 三河市| 梅州市| 永康市| 勐海县| 柳州市| 金门县| 兴海县| 阜康市| 荣成市| 高密市| 富阳市| 朝阳县| 稻城县| 临汾市| 饶阳县| 姜堰市| 隆昌县| 洪江市| 馆陶县| 盱眙县| 榆林市| 南通市| 洪雅县| 高要市| 且末县| 贵定县|