找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brennpunkt: Lehrerbildung; Strukturwandel und I Manfred Bayer (Prof. Dr. phil.),Ursula Carle (Dr. Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 40992|回復: 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brennpunkt: Lehrerbildung
期刊簡稱Strukturwandel und I
影響因子2023Manfred Bayer (Prof. Dr. phil.),Ursula Carle (Dr.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190692/190692.mp4
學科分類Schriften der DGfE
圖書封面Titlebook: Brennpunkt: Lehrerbildung; Strukturwandel und I Manfred Bayer (Prof. Dr. phil.),Ursula Carle (Dr.  Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden
Pindex Book 1997
The information of publication is updating

書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung影響因子(影響力)




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung網絡公開度




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung網絡公開度學科排名




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung被引頻次




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung被引頻次學科排名




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung年度引用




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung年度引用學科排名




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung讀者反饋




書目名稱Brennpunkt: Lehrerbildung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:00 | 只看該作者
978-3-8100-1826-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:07 | 只看該作者
Chronic Kidney Disease and Hypertensionn empirischer Art sowie auch Objekt theoretischer Reflexionen und bildungspolitisch orientierter überlegungen. Nun ist es zwar bei manchen empirischen Erhebungen nicht immer leicht zu entscheiden, ob ihr Ziel die wissenschaftliche Aufkl?rung und Verbesserung der Lehrerausbildung im Allgemeinen ist o
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:13 | 只看該作者
Chronic Kidney Disease and Hypertensionwie (in weit geringerem Ma?e) an Fachdidaktiken, Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften. Die starke Orientierung der Lehrerausbildung in der ersten Phase an fachimmanenten Wissenschaftssystematiken l??t sich verstehen als Sp?tfolge einer mit Wissenschaftlichkeit assoziierten Fortschritts- u
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:12 | 只看該作者
Infections in HIV-Infected Patients,en vielf?ltig inspirieren lassen. Ihre Ergebnisse und deren Bewertung führten zu scharfen Auseinandersetzungen. Die Rezeption dieser Kontroverse ist für Leser von Interesse, die an der Weiterentwicklung von Lehrerbildung und speziell an Ergebnissen der Grundlagenforschung für diese interessiert sind
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:35 | 只看該作者
Vaccines in the Immunocompromised Hosts,emeindidaktische Ans?tze nach 1945 entwickelt haben (vgl. u.a. B?NSCH 1995a/b, GUDJONS 1989, HEURSEN 1996, JANK, MEYER 1991, PETERSSEN 1991). über die Aufl?sung der Spannungen zwischen der lerntheoretischen (HEIMANN, OTTO, SCHULZ) und der bildungstheoretischen Didaktik (KLAFKI; vgl. KLAFKI, OTTO, SC
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:48:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-77674-3s aus den letzten beiden Jahrzehnten. Und zweifellos wirkten diese Untersuchungen auf die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern zurück. Der folgende Artikel pl?diert dafür, den Zusammenhang zwischen ver?nderter Arbeit in den Schulen und der Lehrerbildung enger und systematischer zu knüp
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 21:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宝丰县| 土默特左旗| 耒阳市| 光泽县| 上饶市| 吉木乃县| 特克斯县| 鄱阳县| 延吉市| 静安区| 商水县| 安仁县| 彭州市| 焦作市| 日喀则市| 邵阳市| 禹城市| 济宁市| 太保市| 周至县| 高唐县| 达日县| 驻马店市| 应用必备| 金乡县| 阳山县| 乌拉特后旗| 凌源市| 大埔区| 灌南县| 文山县| 菏泽市| 巨野县| 上杭县| 沐川县| 华亭县| 德江县| 牟定县| 蕲春县| 常宁市| 冀州市|