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Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brennpunkt Kundenwert
期刊簡稱Mit dem Customer Equ
影響因子2023Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190690/190690.mp4
發(fā)行地址Erfolgreiche Kundenbearbeitung durch systematisches Marktmanagement.Verst?ndliche Beschreibung der Mechanismen und Funktionsweisen.Praktische Anleitung zur Einführung und Umsetzung.Includes supplement
圖書封面Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc
影響因子Wissen Sie, wie viel Sie an Ihren Kunden verdienen? Kennen Sie das Umsatz- und Ergbnispotenzial Ihrer Gesch?ftsbeziehungen? Steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen nach der Profitabilit?t der Abnehmer? Ermitteln Sie, welchen Nutzen Sie Ihren Kunden stiften? Bei solchen Fragen zucken die meisten Gesch?ftsführer und Vertriebsleiter mit den Schultern. Ihr Bild vom Kunden ist h?ufig ebenso verschwommen wie irrational. Rhetorische Knief?lle ("Customer first!") ersetzen fundiertes Wissen und nüchterne Analysen. Sieghard H. Marzian und Wolfhart Smidt weisen in ihrem neuen Buch den Weg vom Kundenmythos zum Kundenwert. Mit Hilfe des Customer Equity-Modells, das die beiden Unternehmer hier erstmals erl?utern, werden Investitionen in Kunden und M?rkte abgesichert und ausgesch?pft.
Pindex Book 2001
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書目名稱Brennpunkt Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Brennpunkt Kundenwert影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brennpunkt Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert被引頻次




書目名稱Brennpunkt Kundenwert被引頻次學科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert年度引用




書目名稱Brennpunkt Kundenwert年度引用學科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert讀者反饋




書目名稱Brennpunkt Kundenwert讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:19 | 只看該作者
,Vom ?Customer Transaction Management“ zum ?Customer Relationship Management“,RM genannt — an Produkten und L?sungen, insbesondere IT-L?sungen, angeboten wird, eine Mogelpaekung ist. Viel zutreffender w?re Für diese Produkte eigentlich der Titel ?Customer Transaction Management“.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:58 | 只看該作者
e Anleitung zur Einführung und Umsetzung.Includes supplementWissen Sie, wie viel Sie an Ihren Kunden verdienen? Kennen Sie das Umsatz- und Ergbnispotenzial Ihrer Gesch?ftsbeziehungen? Steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen nach der Profitabilit?t der Abnehmer? Ermitteln Sie, welchen Nutzen Sie Ihren K
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:15 | 只看該作者
Strategies in Surgical Management, Um die Anteilseigner der Unternehmen vor materiellen Sch?den zu bewahren, hat er das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (KonTraG) erlassen, das den § 91 Aktiengesetz (AktG) ?ndert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:04 | 只看該作者
Book 2001rst!") ersetzen fundiertes Wissen und nüchterne Analysen. Sieghard H. Marzian und Wolfhart Smidt weisen in ihrem neuen Buch den Weg vom Kundenmythos zum Kundenwert. Mit Hilfe des Customer Equity-Modells, das die beiden Unternehmer hier erstmals erl?utern, werden Investitionen in Kunden und M?rkte abgesichert und ausgesch?pft.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:21 | 只看該作者
Strategies in Surgical Management,eu, sondern systemimmanent. Neu ist jedoch, dass der Gesetzgeber sich nach spektakul?ren Firmenpleiten der letzten Jahre dieses Themas angenommen hat. Um die Anteilseigner der Unternehmen vor materiellen Sch?den zu bewahren, hat er das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (Kon
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:13 | 只看該作者
OPCAB Treatment for Heart Failure,RM genannt — an Produkten und L?sungen, insbesondere IT-L?sungen, angeboten wird, eine Mogelpaekung ist. Viel zutreffender w?re Für diese Produkte eigentlich der Titel ?Customer Transaction Management“.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:46 | 只看該作者
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