找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc

[復(fù)制鏈接]
樓主: 雜技演員
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:51:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:50:07 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/190690.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:09:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:01:12 | 只看該作者
978-3-642-63983-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:06:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3028-3Goethe legte diese Zeilen seiner Hauptfigur Egmont vor bald 250 Jahren in den Mund, und doch scheint es, als sei das beschriebene Verst?ndnis von der Geschwindigkeit und Dynamik des Wandels und seiner Folgen aktueller denn je.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:30:10 | 只看該作者
Rose Campbell,James S. Webber,Hajime SatoWie so h?ufig stand am Anfang der Entwicklung des Customer Equity-Modells eine gute Idee. Genaugenommen sogar zwei!
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:40:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3028-3In Balance zu sein, ist ?in“. Im Gesundheitsbereich boomen Well-nessprogramme, die die ?innere Balance“wiederherstellen sollen, und in der Lebensmittelindustrie werden probiotische Produkte mit dem Gütesiegel ?ausbalancierte Ern?hrung“versehen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:17:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3028-3Die Verwandtschaft von Customer Equity und Shareholder Value ist naheliegend, denn offensichtlich hat ja der Ertragswert der Kundenbeziehungen eines Unternehmens einen überragenden Einfluss auf den Ertragswert des Unternehmens.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:26:27 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:21 | 只看該作者
Murali Macherla,Valluvan JeevanandamAm Anfang eines Buches steht das Vorwort, am Ende meist eine Zusammenfassung oder ein Ausblick. Wir m?chten zum Schluss fünf Thesen formulieren, die die Bedeutung des Customer Equity-Modells für die wertbasierte Unternehmensführung schlaglichtartig beleuchten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
磴口县| 通州区| 彭山县| 准格尔旗| 清水河县| 五指山市| 会理县| 水城县| 大港区| 兴国县| 吉隆县| 宝坻区| 碌曲县| 乾安县| 瓦房店市| 海城市| 福安市| 建湖县| 沈丘县| 罗山县| 尤溪县| 农安县| 内丘县| 金沙县| 六盘水市| 平原县| 黄浦区| 高平市| 射洪县| 宝丰县| 淮阳县| 葵青区| 招远市| 互助| 漳浦县| 临颍县| 雅江县| 文安县| 滕州市| 石台县| 蕉岭县|