找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc

[復(fù)制鏈接]
查看: 38648|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brennpunkt Kundenwert
期刊簡稱Mit dem Customer Equ
影響因子2023Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190690/190690.mp4
發(fā)行地址Erfolgreiche Kundenbearbeitung durch systematisches Marktmanagement.Verst?ndliche Beschreibung der Mechanismen und Funktionsweisen.Praktische Anleitung zur Einführung und Umsetzung.Includes supplement
圖書封面Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc
影響因子Wissen Sie, wie viel Sie an Ihren Kunden verdienen? Kennen Sie das Umsatz- und Ergbnispotenzial Ihrer Gesch?ftsbeziehungen? Steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen nach der Profitabilit?t der Abnehmer? Ermitteln Sie, welchen Nutzen Sie Ihren Kunden stiften? Bei solchen Fragen zucken die meisten Gesch?ftsführer und Vertriebsleiter mit den Schultern. Ihr Bild vom Kunden ist h?ufig ebenso verschwommen wie irrational. Rhetorische Knief?lle ("Customer first!") ersetzen fundiertes Wissen und nüchterne Analysen. Sieghard H. Marzian und Wolfhart Smidt weisen in ihrem neuen Buch den Weg vom Kundenmythos zum Kundenwert. Mit Hilfe des Customer Equity-Modells, das die beiden Unternehmer hier erstmals erl?utern, werden Investitionen in Kunden und M?rkte abgesichert und ausgesch?pft.
Pindex Book 2001
The information of publication is updating

書目名稱Brennpunkt Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Brennpunkt Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brennpunkt Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert被引頻次




書目名稱Brennpunkt Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert年度引用




書目名稱Brennpunkt Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brennpunkt Kundenwert讀者反饋




書目名稱Brennpunkt Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:19 | 只看該作者
,Vom ?Customer Transaction Management“ zum ?Customer Relationship Management“,RM genannt — an Produkten und L?sungen, insbesondere IT-L?sungen, angeboten wird, eine Mogelpaekung ist. Viel zutreffender w?re Für diese Produkte eigentlich der Titel ?Customer Transaction Management“.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:58 | 只看該作者
e Anleitung zur Einführung und Umsetzung.Includes supplementWissen Sie, wie viel Sie an Ihren Kunden verdienen? Kennen Sie das Umsatz- und Ergbnispotenzial Ihrer Gesch?ftsbeziehungen? Steuern Sie Ihre Vertriebsressourcen nach der Profitabilit?t der Abnehmer? Ermitteln Sie, welchen Nutzen Sie Ihren K
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:15 | 只看該作者
Strategies in Surgical Management, Um die Anteilseigner der Unternehmen vor materiellen Sch?den zu bewahren, hat er das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (KonTraG) erlassen, das den § 91 Aktiengesetz (AktG) ?ndert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:04 | 只看該作者
Book 2001rst!") ersetzen fundiertes Wissen und nüchterne Analysen. Sieghard H. Marzian und Wolfhart Smidt weisen in ihrem neuen Buch den Weg vom Kundenmythos zum Kundenwert. Mit Hilfe des Customer Equity-Modells, das die beiden Unternehmer hier erstmals erl?utern, werden Investitionen in Kunden und M?rkte abgesichert und ausgesch?pft.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:21 | 只看該作者
Strategies in Surgical Management,eu, sondern systemimmanent. Neu ist jedoch, dass der Gesetzgeber sich nach spektakul?ren Firmenpleiten der letzten Jahre dieses Themas angenommen hat. Um die Anteilseigner der Unternehmen vor materiellen Sch?den zu bewahren, hat er das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (Kon
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:13 | 只看該作者
OPCAB Treatment for Heart Failure,RM genannt — an Produkten und L?sungen, insbesondere IT-L?sungen, angeboten wird, eine Mogelpaekung ist. Viel zutreffender w?re Für diese Produkte eigentlich der Titel ?Customer Transaction Management“.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳新县| 竹山县| 南靖县| 五河县| 道真| 新乐市| 丰城市| 民和| 化德县| 苏州市| 砀山县| 新泰市| 鹰潭市| 确山县| 安新县| 香港 | 乡城县| 陆河县| 绥宁县| 驻马店市| 麻江县| 海丰县| 肇东市| 准格尔旗| 广宗县| 灌阳县| 牡丹江市| 台东县| 长宁区| 建宁县| 大理市| 榆社县| 罗定市| 白水县| 启东市| 锡林浩特市| 邛崃市| 宁明县| 全州县| 广丰县| 贵溪市|