找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brennpunkt Kundenwert; Mit dem Customer Equ Wolfhart Smidt,Sieghard H. Marzian Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Balanced Sc

[復(fù)制鏈接]
樓主: 雜技演員
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:51:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:50:07 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/190690.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:09:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:01:12 | 只看該作者
978-3-642-63983-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:06:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3028-3Goethe legte diese Zeilen seiner Hauptfigur Egmont vor bald 250 Jahren in den Mund, und doch scheint es, als sei das beschriebene Verst?ndnis von der Geschwindigkeit und Dynamik des Wandels und seiner Folgen aktueller denn je.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:30:10 | 只看該作者
Rose Campbell,James S. Webber,Hajime SatoWie so h?ufig stand am Anfang der Entwicklung des Customer Equity-Modells eine gute Idee. Genaugenommen sogar zwei!
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:40:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3028-3In Balance zu sein, ist ?in“. Im Gesundheitsbereich boomen Well-nessprogramme, die die ?innere Balance“wiederherstellen sollen, und in der Lebensmittelindustrie werden probiotische Produkte mit dem Gütesiegel ?ausbalancierte Ern?hrung“versehen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:17:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-3028-3Die Verwandtschaft von Customer Equity und Shareholder Value ist naheliegend, denn offensichtlich hat ja der Ertragswert der Kundenbeziehungen eines Unternehmens einen überragenden Einfluss auf den Ertragswert des Unternehmens.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:26:27 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:21 | 只看該作者
Murali Macherla,Valluvan JeevanandamAm Anfang eines Buches steht das Vorwort, am Ende meist eine Zusammenfassung oder ein Ausblick. Wir m?chten zum Schluss fünf Thesen formulieren, die die Bedeutung des Customer Equity-Modells für die wertbasierte Unternehmensführung schlaglichtartig beleuchten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓝田县| 镇坪县| 万宁市| 郎溪县| 富源县| 木兰县| 南溪县| 罗江县| 全州县| 通江县| 崇文区| 黎川县| 博野县| 临颍县| 无为县| 易门县| 民权县| 穆棱市| 灵寿县| 亚东县| 武陟县| 灵寿县| 民县| 塔城市| 永丰县| 仪陇县| 仁化县| 崇义县| 河东区| 巴彦县| 郧西县| 阿勒泰市| 南陵县| 吴旗县| 无锡市| 时尚| 铜山县| 公安县| 罗平县| 高陵县| 清远市|