找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234567
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 尖酸好
61#
發(fā)表于 2025-4-1 02:38:00 | 只看該作者
62#
發(fā)表于 2025-4-1 06:45:45 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,isher hat Marketingkommunikation versucht, dem mit klassischen Strategiemodellen und Mechanismen entgegenzuarbeiten. Das reicht heute nicht mehr aus! Deshalb gibt es Brand Cre-Activity – das Entwickeln und Vorgehen in Sinn-M?rkten!
63#
發(fā)表于 2025-4-1 10:33:14 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 18:18:31 | 只看該作者
65#
發(fā)表于 2025-4-1 22:00:09 | 只看該作者
1.1.8 References to the introduction,g und Entgrenzung, ohne Regeln oder Gel?nder! Janis Joplins ?Freedom is just another word for nothing left to lose!“ macht deutlich, was erforderlich ist, um sich in den Zustand des freien kreativen Falls zu versetzen!
66#
發(fā)表于 2025-4-2 02:12:32 | 只看該作者
Was Marken markieren?,mit viel Sorgfalt, Liebe und Aufmerksamkeit gro?gezogen wird. Das Ergebnis sind Charakter und Pers?nlichkeit! Brand Cre-Activity ist dabei die Roadmap für die Dream-Society, das Zeitalter der Psyche, in dem zu weiten Teilen Tr?ume in Markenkonzepten ihre kommunikative Pr?senz haben werden.
67#
發(fā)表于 2025-4-2 05:19:50 | 只看該作者
68#
發(fā)表于 2025-4-2 10:28:06 | 只看該作者
Mr Sandman, send me a dream,Zufriedenheit und h?here Ertr?ge. Marken und Brand Cre-Activity machen nicht glücklich, aber sie schaffen die Voraussetzungen dafür – Voraussetzungen für neue Lebensentwürfe nach der Devise, dass Glück kein Ziel ist, sondern ein Lebensstil.
69#
發(fā)表于 2025-4-2 11:24:12 | 只看該作者
70#
發(fā)表于 2025-4-2 17:30:56 | 只看該作者
Mit Brand Cre-Activity zum Gleichgewicht,ostase, Mutation, Variabilit?t und Selektion. Der Vorgang ist immer retrospektiv, erst der Rückblick zeigt, ob etwas kreativ oder intelligent war! Kreative Leistungen resultieren nicht nur aus der Erinnerung, sondern auch aus der Informationsbearbeitung, der Selektion und der Beseitigung. Auch das Weglassen ist deshalb eine kreative T?tigkeit!
1234567
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方山县| 龙泉市| 德兴市| 聂荣县| 阳东县| 隆德县| 二连浩特市| 浦城县| 宝兴县| 区。| 定结县| 东海县| 葫芦岛市| 张家港市| 科技| 五家渠市| 安顺市| 姚安县| 禹城市| 武乡县| 通渭县| 沂水县| 太谷县| 恩平市| 神木县| 怀柔区| 修武县| 呈贡县| 萨嘎县| 耒阳市| 余干县| 甘孜县| 分宜县| 农安县| 临夏县| 通道| 通化县| 邯郸县| 景德镇市| 吉首市| 新源县|