找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[復(fù)制鏈接]
查看: 7334|回復(fù): 69
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Cre-Activity
期刊簡稱Wie erfolgreiche Mar
影響因子2023Jochen Thinius
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190382/190382.mp4
發(fā)行地址Neue Wege in der Markenentwicklung und -kommunikation.Einzigartige Verbindung von Markenmanagement, Kreativit?t und Wahrnehmungspsychologie.Inspirierend für alle, die über das traditionelle Verst?ndni
圖書封面Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl
影響因子Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel,?um gro?e Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch?setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativit?t und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des?Tr?umens. ?Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verst?ndnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ?
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Brand Cre-Activity影響因子(影響力)




書目名稱Brand Cre-Activity影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Cre-Activity網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Cre-Activity網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Cre-Activity被引頻次




書目名稱Brand Cre-Activity被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Cre-Activity年度引用




書目名稱Brand Cre-Activity年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Cre-Activity讀者反饋




書目名稱Brand Cre-Activity讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:30 | 只看該作者
Prosum-ology,auch machen!.Marken sind die Lebensgefühle für die Kunst des Lebens und das pers?nliche Relevant-Set des Lebensentwurfs, die Metaebene für alle Facetten der Pers?nlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der pers?nliche Bau
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:54 | 只看該作者
,?Laws of form“ und die unentscheidbaren Fragen versus Brand Cre-Activity,handlungsstrang von Brand Cre-Activity – dem klassischen ?return on investment “, hier interpretiert als ?return on idea“. In der Praxis bringt das Pure, die authentische Markenpers?nlichkeit, Cluetrain und ?laws of form“ unter ein Dach.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:42:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:06 | 只看該作者
Ich, Du, Er, Sie, Es sind frei!,eative, freie Fall messbar? Was geschieht dabei in uns? Es geht im tieferen Sinne, im Hinblick auf Kommunikation und Marken-Cre-Activity, um Eventum und Momentum: also die 1/18?s, die es braucht, um in das Unbewusstsein des Menschen zu gelangen! Momentum ist im Kern nicht Sinn, Zweck oder Funktion,
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:29 | 只看該作者
Spiritus Sanctus,mit Fetischen, mit Glaubensinhalten versorgt, verstrickt und umworben, bis teilweise gar nicht mehr klar ist, wo die Spirale angefangen hat! Diese Spirale ist in vielen F?llen auch der Ersatz für die stetige Wachstums- und Aufw?rtsspirale des Lebens. Weil die in Wirklichkeit nicht so stattfindet, gi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:15:49 | 只看該作者
,Marke, erz?hl mir was!,e Gliederungen führen meistens zu nichts, weil eine gute Geschichte in aller Regel unlogisch ist! Stellen Sie sich einmal vor, wie fraktale überraschungsmomente und positiver Irrsinn in eine logische Gliederung hineinpassen! Gute Geschichten überraschen mit der erz?hlerischen Gewalt wie Gift oder Bo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马龙县| 达日县| 江油市| 枝江市| 屏东县| 永春县| 东宁县| 漳平市| 札达县| 乃东县| 南城县| 德清县| 江陵县| 琼海市| 庄河市| 沁源县| 宁阳县| 南开区| 兴仁县| 鄂州市| 花莲县| 弥渡县| 麻江县| 禹城市| 崇明县| 荃湾区| 柳州市| 抚远县| 德庆县| 寿阳县| 岑巩县| 栖霞市| 忻州市| 扶风县| 多伦县| 湟源县| 云霄县| 榆树市| 龙游县| 酉阳| 建平县|