找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[復制鏈接]
樓主: 尖酸好
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:57:26 | 只看該作者
1.1.9 References to crystal structure,ivit?t bis hin zu den Disziplinen Internet und Guerilla-Marketing. Damit wird der High-End-Umgang mit Emotionen m?glich! Seit Antonio Damasio und seinen Büchern ?Ich fühle, also bin ich“ und ?Der Spinoza- Effekt“ musste das Zeitalter des Marketing neu gedacht und neu geschrieben werden. Hier finden
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:26:36 | 只看該作者
1.1.9 References to crystal structure,auch machen!.Marken sind die Lebensgefühle für die Kunst des Lebens und das pers?nliche Relevant-Set des Lebensentwurfs, die Metaebene für alle Facetten der Pers?nlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der pers?nliche Bau
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:18:22 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:47:25 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:21:41 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:15:00 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,eative, freie Fall messbar? Was geschieht dabei in uns? Es geht im tieferen Sinne, im Hinblick auf Kommunikation und Marken-Cre-Activity, um Eventum und Momentum: also die 1/18?s, die es braucht, um in das Unbewusstsein des Menschen zu gelangen! Momentum ist im Kern nicht Sinn, Zweck oder Funktion,
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:43:29 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:32:47 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:24:22 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:52:38 | 只看該作者
1.1.9 References to crystal structure,es, deduktives und kausales ?Wenn-Dann-Prinzip“ (zum Beispiel: ?Wenn du abends brav dein Essen aufisst, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte!“). Man kann sich auch selbst belohnen. Das ist für Marken mit impliziten Belohnungsfaktor sehr wesentlich, wenn man nicht gerade Gro?es oder besonders viel gele
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
永新县| 清丰县| 惠东县| 大渡口区| 香港 | 滨州市| 民乐县| 胶州市| 昌乐县| 通城县| 吴桥县| 通辽市| 双桥区| 商城县| 河东区| 东阿县| 通许县| 镇雄县| 吉水县| 永顺县| 绥阳县| 辽阳县| 津市市| 平原县| 遂溪县| 清新县| 莆田市| 东明县| 宜丰县| 霍邱县| 济宁市| 涡阳县| 黑河市| 寿光市| 桐城市| 镇坪县| 习水县| 南通市| 皋兰县| 弋阳县| 永清县|