找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Cre-Activity; Wie erfolgreiche Mar Jochen Thinius Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Brand Management.Branding.Buyology.Erl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 尖酸好
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:05:19 | 只看該作者
Prosum-ology,en der Pers?nlichkeits- und Lebensgestaltung. Marken geben Denkstrukturen vor, sind insofern auch philosophische Initialzünder und der pers?nliche Baukasten für den Lebensentwurf. Sie geben Antworten auf das ?Wer bin ich?“ – ?Was unterscheidet mich, was grenzt mich ab?“ – ?Wer will ich werden?“
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:34:29 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:17:42 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:50:43 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:40:25 | 只看該作者
1.1.9 References to crystal structure,mit viel Sorgfalt, Liebe und Aufmerksamkeit gro?gezogen wird. Das Ergebnis sind Charakter und Pers?nlichkeit! Brand Cre-Activity ist dabei die Roadmap für die Dream-Society, das Zeitalter der Psyche, in dem zu weiten Teilen Tr?ume in Markenkonzepten ihre kommunikative Pr?senz haben werden.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:17:28 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:52:50 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,Zufriedenheit und h?here Ertr?ge. Marken und Brand Cre-Activity machen nicht glücklich, aber sie schaffen die Voraussetzungen dafür – Voraussetzungen für neue Lebensentwürfe nach der Devise, dass Glück kein Ziel ist, sondern ein Lebensstil.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:37:13 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,mit Fetischen, mit Glaubensinhalten versorgt, verstrickt und umworben, bis teilweise gar nicht mehr klar ist, wo die Spirale angefangen hat! Diese Spirale ist in vielen F?llen auch der Ersatz für die stetige Wachstums- und Aufw?rtsspirale des Lebens. Weil die in Wirklichkeit nicht so stattfindet, gibt es eine andere!
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:57:03 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,ostase, Mutation, Variabilit?t und Selektion. Der Vorgang ist immer retrospektiv, erst der Rückblick zeigt, ob etwas kreativ oder intelligent war! Kreative Leistungen resultieren nicht nur aus der Erinnerung, sondern auch aus der Informationsbearbeitung, der Selektion und der Beseitigung. Auch das Weglassen ist deshalb eine kreative T?tigkeit!
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:08:09 | 只看該作者
1.1.9 References to crystal structure,es, deduktives und kausales ?Wenn-Dann-Prinzip“ (zum Beispiel: ?Wenn du abends brav dein Essen aufisst, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte!“). Man kann sich auch selbst belohnen. Das ist für Marken mit impliziten Belohnungsfaktor sehr wesentlich, wenn man nicht gerade Gro?es oder besonders viel geleistet hat!
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
枣阳市| 衡阳市| 江安县| 宝清县| 图片| 阜南县| 磴口县| 抚州市| 文山县| 正安县| 藁城市| 宁阳县| 来凤县| 紫阳县| 丹巴县| 米易县| 武平县| 大宁县| 富平县| 慈利县| 新竹市| 阜城县| 绿春县| 宿迁市| 江口县| 饶河县| 紫金县| 固安县| 仙桃市| 和田市| 葫芦岛市| 丰台区| 丰城市| 葵青区| 漠河县| 绥滨县| 庄河市| 襄城县| 济源市| 惠安县| 拜泉县|