找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran

[復(fù)制鏈接]
樓主: Objective
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:44:00 | 只看該作者
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schlie?lich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:48:18 | 只看該作者
Book 2006dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für sich entdec
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:06:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:55:17 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:09:36 | 只看該作者
bewusst, dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für s
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:33:55 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:51:10 | 只看該作者
,Brand-Community-Qualit?t,. Eine Identifikation dieser Treiber und ihrer Bedeutung für die Einsch?tzung der BC-Qualit?t ist aus Unternehmenssicht von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, eine optimale Allokation der im Rahmen eines BC-Projekts bereitgestellten Ressourcen zu gew?hrleisten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:26:03 | 只看該作者
Bekir Akta?,Faik Mikailov,Lenar Tagirov ist eine der zentralen Zielsetzungen dieser Arbeit, die ?konomische Relevanz von BCs aufzuzeigen. Es soll die Frage beantwortet werden, ob es sich für ein Unternehmen aus ?konomischer Sicht lohnt, eine BC aufzubauen. Die Beantwortung dieser Fragestellung kann nur im Rahmen eines Modells erfolgen, das erfolgsrelevante Zielgr??en miteinbezieht.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:09:05 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:04:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清丰县| 浦东新区| 贺州市| 黄梅县| 嫩江县| 城固县| 长白| 溆浦县| 大石桥市| 永德县| 磐石市| 高州市| 湘潭县| 宜良县| 沙河市| 绍兴市| 新巴尔虎右旗| 东乡县| 锦屏县| 林周县| 麻江县| 简阳市| 阳江市| 岑巩县| 枣阳市| 余姚市| 南陵县| 绥芬河市| 库伦旗| 闻喜县| 澎湖县| 华亭县| 施秉县| 颍上县| 贺兰县| 平舆县| 韩城市| 大丰市| 酒泉市| 玉环县| 林芝县|