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Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Communities
期刊簡(jiǎn)稱Erfolgsfaktoren und
影響因子2023Fabian Loewenfeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190377/190377.mp4
學(xué)科分類Marken- und Produktmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und  Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran
影響因子Das Markenmanagement hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Neuorientierung erfahren. Immer mehr Unternehmen werden sich der Tatsache bewusst, dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für sich entdeckt. Und Millionen von Konsumenten weltweit kommunizieren über diese Plattformen mit stark steigender Tendenz. Unternehmen erkennen mittlerweile in verst?rktem Ma?e, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen k?nnen und haben ihre eigenen offiziellen Communities ins Leben gerufen, die sich der eigenen Marke widmen, sogenannte Brand Communities. Doch aus Unternehmenssicht stellen sich zwei grundlegende Fragen: Lohnt sich der Aufbau von Brand Communities, wenn man ?konomisch relevante Zielgr??en wie Kundenbindung als Beurteilungsma?stab heranzieht? Und was sind die für den Aufbau relevanten Erfolgsfaktoren? Fabian von Loewenfeld gibt in seiner Arbeit überzeugende Antworten auf diese Fragen. Dabei ist die Lektüre sowohl für den Forscher als auc
Pindex Book 2006
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書(shū)目名稱Brand Communities影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Brand Communities影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Brand Communities網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Brand Communities網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Brand Communities被引頻次




書(shū)目名稱Brand Communities被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Brand Communities年度引用




書(shū)目名稱Brand Communities年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Brand Communities讀者反饋




書(shū)目名稱Brand Communities讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:09 | 只看該作者
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schlie?lich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:36 | 只看該作者
Michael Farle,Tom Silva,Georg Woltersdorfse ist dabei wie folgt (vgl. Abb. 2-1): Zun?chst werden die beiden das Wort ?Brand Community“ (BC) konstituierenden Begriffe einer n?heren Betrachtung unterzogen. Abschnitt 2.1. befasst sich daher mit dem Branding und Abschnitt 2.2 mit dem Thema Communities. Dabei wird bereits gezielt das BC-Ph?nome
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-16439-3er. Ziel ist die Entwicklung einer eigenen BC-Definition, die dann in Kapitel 4 die Grundlage für die Entwicklung einer Indexstruktur für die BC-Qualit?t darstellt. Hierzu werden zun?chst in Abschnitt 3.1 die aus Sicht des Autors drei wichtigsten Studien zu BCs detailliert analysiert: Die Studie . M
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:13 | 只看該作者
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