找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran

[復制鏈接]
查看: 45915|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Communities
期刊簡稱Erfolgsfaktoren und
影響因子2023Fabian Loewenfeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190377/190377.mp4
學科分類Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Brand Communities; Erfolgsfaktoren und  Fabian Loewenfeld Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Bran
影響因子Das Markenmanagement hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Neuorientierung erfahren. Immer mehr Unternehmen werden sich der Tatsache bewusst, dass Marken auch eine soziale Komponente haben. Dabei hat diese soziale Komponente einer Marke in den Zeiten des Internets eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Ob Weblogs, Internetforen, User-Groups oder Communities, alle diese Formen der Interaktion haben Marken als zentrales Thema für sich entdeckt. Und Millionen von Konsumenten weltweit kommunizieren über diese Plattformen mit stark steigender Tendenz. Unternehmen erkennen mittlerweile in verst?rktem Ma?e, dass sie sich diesem Trend nicht entziehen k?nnen und haben ihre eigenen offiziellen Communities ins Leben gerufen, die sich der eigenen Marke widmen, sogenannte Brand Communities. Doch aus Unternehmenssicht stellen sich zwei grundlegende Fragen: Lohnt sich der Aufbau von Brand Communities, wenn man ?konomisch relevante Zielgr??en wie Kundenbindung als Beurteilungsma?stab heranzieht? Und was sind die für den Aufbau relevanten Erfolgsfaktoren? Fabian von Loewenfeld gibt in seiner Arbeit überzeugende Antworten auf diese Fragen. Dabei ist die Lektüre sowohl für den Forscher als auc
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

書目名稱Brand Communities影響因子(影響力)




書目名稱Brand Communities影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Brand Communities網絡公開度




書目名稱Brand Communities網絡公開度學科排名




書目名稱Brand Communities被引頻次




書目名稱Brand Communities被引頻次學科排名




書目名稱Brand Communities年度引用




書目名稱Brand Communities年度引用學科排名




書目名稱Brand Communities讀者反饋




書目名稱Brand Communities讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:09 | 只看該作者
Springer Series in Materials Sciencedaraufhin in Abschnitt 6.2 die Implikationen für das Marketingmanagement an. Dabei werden Testfragen für die Eignung einer Marke zum Aufbau einer BC entwickelt und konkrete Gestaltungshinweise für BCs gegeben. Schlie?lich folgt in Abschnitt 6.3 ein Ausblick auf zukünftige Forschungsgebiete.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:36 | 只看該作者
Michael Farle,Tom Silva,Georg Woltersdorfse ist dabei wie folgt (vgl. Abb. 2-1): Zun?chst werden die beiden das Wort ?Brand Community“ (BC) konstituierenden Begriffe einer n?heren Betrachtung unterzogen. Abschnitt 2.1. befasst sich daher mit dem Branding und Abschnitt 2.2 mit dem Thema Communities. Dabei wird bereits gezielt das BC-Ph?nome
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-16439-3er. Ziel ist die Entwicklung einer eigenen BC-Definition, die dann in Kapitel 4 die Grundlage für die Entwicklung einer Indexstruktur für die BC-Qualit?t darstellt. Hierzu werden zun?chst in Abschnitt 3.1 die aus Sicht des Autors drei wichtigsten Studien zu BCs detailliert analysiert: Die Studie . M
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:13 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大理市| 新宾| 吕梁市| 巧家县| 阳山县| 苍溪县| 达尔| 霍林郭勒市| 繁峙县| 璧山县| 菏泽市| 宿州市| 惠来县| 谢通门县| 玛纳斯县| 堆龙德庆县| 股票| 西乡县| 时尚| 陵水| 类乌齐县| 额尔古纳市| 普兰店市| 和田市| 栾川县| 桓仁| 宁国市| 皮山县| 长汀县| 桃园县| 九龙坡区| 松江区| 华宁县| 高清| 大连市| 舟曲县| 交城县| 垣曲县| 安福县| 健康| 深水埗区|