找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit; Eine Grounded-Theory Britta Lübke Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: obesity
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:09:04 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:13:48 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:08:14 | 只看該作者
Palgrave Studies in Economic Historyds stehen in den hier pr?sentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Alltagsphantasien gestaltete Unterricht hat diese im Sinne eines Krisenexperiments sichtbar gemacht (siehe Kapitel?7, Fu?note 17).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:24:41 | 只看該作者
Theoretische Sensibilisierung: Der Ansatz der Alltagsphantasienn von Gebhard. Gebhard (2007a) sowie Combe und Gebhard (2007, 2009, 2012) beziehen sich wiederum auf mehrere Theorien, um ihre überlegungen zu ., . und . und deren Bedeutung für den Unterricht zu entwickeln und auszuarbeiten.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:53:18 | 只看該作者
Verfahren der Datengewinnungauf die aktuell geltenden Bildungspl?ne überarbeitet und anschlie?end in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum einen der Erprobung der Methoden zur Datengewinnung für das komplexe Ziel der Prozessrekonstruktion.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:52:47 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:45:03 | 只看該作者
Der Kontext und die Bedingungen: Rekonstruktion des Wissensbegriffs der Schüler*innen im Biologieunt werden. Biologisches Wissen wird – so soll im Folgenden gezeigt werden – von den Schüler*innen als materielle Entit?t verstanden. Damit geht einher, dass biologisches Wissen bestimmte Eigenschaften aufweist, die Konsequenzen für den handelnden Umgang mit diesem Wissen haben.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:55:48 | 只看該作者
Fazit: Irritierende Normen und Routinen des Biologieunterrichtsds stehen in den hier pr?sentierten Ergebnissen die Normen und Interaktionsmuster des Biologieunterrichts im Vordergrund. Der nach dem Ansatz der Alltagsphantasien gestaltete Unterricht hat diese im Sinne eines Krisenexperiments sichtbar gemacht (siehe Kapitel?7, Fu?note 17).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:11:55 | 只看該作者
Book 2021fachdidaktischer Ans?tze und bildungspolitischer Vorgaben – vor allem auf die Reproduktion gesicherter Wissensbest?nde ausgerichtet. Bioethische und gesellschaftliche Bezüge des Biologieunterrichts werden dabei von den Schüler*innen zumeist als diesem nicht zugeh?rig konzeptualisiert. Zentrale Eleme
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:57:36 | 只看該作者
Book 2021nisse auf die Beharrungskr?fte schulischer Fachkulturen und werfen weitreichende Fragen für Theorie und Praxis in Bezug auf die Implementation neuer Unterrichtskonzepte auf, die der vorherrschenden Fachkultur und den Handlungsroutinen des Unterrichtszuwiderlaufen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 05:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇安县| 湘乡市| 喀什市| 千阳县| 保亭| 东阿县| 萨嘎县| 延庆县| 吉首市| 兖州市| 吉安市| 丹阳市| 高尔夫| 安岳县| 聊城市| 利辛县| 通化县| 河北省| 田东县| 即墨市| 墨玉县| 清丰县| 凌源市| 深州市| 汨罗市| 镇赉县| 海口市| 广南县| 射阳县| 米脂县| 新宁县| 邛崃市| 定兴县| 吉水县| 汶上县| 来安县| 界首市| 武川县| 乐清市| 安远县| 新昌县|