找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biologieunterricht zwischen Gewissheit und Ungewissheit; Eine Grounded-Theory Britta Lübke Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: obesity
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:00:01 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/187589.jpg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:46:18 | 只看該作者
Clarence W. Silva,Alistair G. J. MacFarlaneounded Theory um einen Forschungsstil und nicht nur um ein Analysewerkzeug für qualitative Daten handelt. In diesem Kapitel sollen daher zun?chst die für diese Studie leitenden methodologischen Grundannahmen der Grounded Theory eingeführt und in ihrer Bedeutung für diese diskutiert werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:41:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:59:27 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:09:08 | 只看該作者
Palgrave Studies in Economic Historyoch tun, ist sowohl in der Handlung als solches wie auch in deren Konsequenzen unterschiedlich. Dieses Kapitel entwirft einen Klassifikationsvorschlag der rekonstruierten Strategien im Umgang mit Momenten der Irritation.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:56:12 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:42:38 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:19:14 | 只看該作者
aktueller fachdidaktischer Ans?tze und bildungspolitischer Vorgaben – vor allem auf die Reproduktion gesicherter Wissensbest?nde ausgerichtet. Bioethische und gesellschaftliche Bezüge des Biologieunterrichts werden dabei von den Schüler*innen zumeist als diesem nicht zugeh?rig konzeptualisiert. Zent
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:37:18 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:37:33 | 只看該作者
Knowledge-Based Driver Assistance Systemsauf die aktuell geltenden Bildungspl?ne überarbeitet und anschlie?end in einer Vorstudie in einer 10. Klasse pilotiert. Diese Pilotierung diente zum einen der Erprobung der Methoden zur Datengewinnung für das komplexe Ziel der Prozessrekonstruktion.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 05:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雅安市| 安新县| 婺源县| 纳雍县| 长丰县| 西乌| 安龙县| 砀山县| 富宁县| 南汇区| 施甸县| 云林县| 永年县| 望都县| 铜川市| 张掖市| 云龙县| 清河县| 马边| 泾川县| 保康县| 应城市| 松原市| 卓尼县| 通州市| 循化| 酉阳| 丹江口市| 桂东县| 青田县| 湘西| 海门市| 永城市| 长治市| 祁阳县| 沙坪坝区| 伊吾县| 安吉县| 望城县| 广东省| 织金县|