找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 柳條筐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:33:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:44:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:52:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44203-3orden. Abschlie?end soll nun dargestellt werden, ob die in Kapitel 3.4 aufgestellten Hypothesen best?tigt werden k?nnen oder abgelehnt werden müssen. Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden dann in zusammenfassenden Thesen auf den Punkt gebracht. Eine Diskussion der aus diesen Ergebnissen resultie
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:17 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:45:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:23 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/186167.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:07:50 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:30:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:55:53 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:53:03 | 只看該作者
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmendungssystemen festgestellt worden. Alle diese Typen von Bildungssystemen existieren in den verschiedenen L?ndern der Bundesrepublik: Es gibt auf der einen Seite einen Typ mit einer starken Regulierung sowohl von Inhalten als auch Institutionen, was bedeutet, dass es stark gegliederte, also tradition
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江达县| 上蔡县| 芦溪县| 奉化市| 汶川县| 文化| 海淀区| 孟连| 广平县| 马山县| 双柏县| 许昌县| 河源市| 陇南市| 清苑县| 邳州市| 巨野县| 岑溪市| 永德县| 伽师县| 通道| 白城市| 漳浦县| 磐安县| 安庆市| 康平县| 绥芬河市| 凤山县| 婺源县| 淮南市| 东辽县| 格尔木市| 三都| 伊宁县| 加查县| 兰西县| 南江县| 石家庄市| 灵武市| 舒兰市| 蒙自县|