找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 柳條筐
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:44:22 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:35 | 只看該作者
Datensatz und Methodenn denkbar. In der hier vorliegenden Arbeit erfolgt die Operationalisierung der beiden Aspekte — Schulsystem und soziale Ungleichheit — in einer Weise, die aus den derzeit vorhandenen Daten und Informationen die gr??tm?glichen Erkenntnisse sch?pft.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:25:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:40:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-72712-2 Inhalte, die unterrichtet werden, ?moderner“ sind, die Selbst-Reflexion f?rdern und offener für Ver?nderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tats?chlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als ?reformiert-liberal“ bezeichnet.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:05:27 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:43:21 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:42:04 | 只看該作者
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmen Inhalte, die unterrichtet werden, ?moderner“ sind, die Selbst-Reflexion f?rdern und offener für Ver?nderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tats?chlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als ?reformiert-liberal“ bezeichnet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:47:49 | 只看該作者
hepunkt erleben, pr?sentiert dieses Buch einen wesentlichen Beitrag: Wie wirken sich die unterschiedlichen institutionellen Regelungen in den Bundesl?ndern aus? Auf welchen Prinzipien beruhen sie? Welchen Ziele erreichen sie, welche bleiben au?en vor? .Die hier vorgelegte Studie führt erstmals eine
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:48:25 | 只看該作者
Die keramische und Glasindustrie,en Bundesl?nder M?glichkeiten zu relativ umfangreichen Variationen bestimmter Aspekte, die sich auf den Bereich der Schule und Bildung beziehen. Aus der chronologischen Perspektive eines Schülerlebens lassen sich folgende Unterschiede zwischen den verschiedenen Bildungssystemen ausmachen:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:28:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04221-1: die Etappe der antifaschistisch-demokratischen Schulreform (1945–1949), die Etappe des Aufbaus der sozialistischen Schule (1949–1961/62) und die Etappe der Gestaltung des einheitlichen sozialistischen Bildungssystems (ab 1961/62) (vgl. Fischer 1992: 28).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
承德县| 恩施市| 汤原县| 邵武市| 芦山县| 胶南市| 六盘水市| 富源县| 丹寨县| 湘潭县| 文山县| 广安市| 隆回县| 深泽县| 柏乡县| 萨迦县| 尼木县| 扎囊县| 肥西县| 镇安县| 邳州市| 叙永县| 隆子县| 镇宁| 和田县| 古交市| 宝兴县| 额敏县| 太和县| 界首市| 邹城市| 和政县| 金门县| 绥芬河市| 方山县| 万载县| 成武县| 乐平市| 如东县| 健康| 台南市|