找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[復(fù)制鏈接]
查看: 10299|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit
期刊簡(jiǎn)稱Das Beispiel der neu
影響因子2023Susanne Below
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186167/186167.mp4
圖書封面Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb
影響因子Zu den Diskussionen über die unterschiedlichen Bildungssysteme innerhalb Deutschlands, die derzeit angesichts der PISA-Studie einen neuen H?hepunkt erleben, pr?sentiert dieses Buch einen wesentlichen Beitrag: Wie wirken sich die unterschiedlichen institutionellen Regelungen in den Bundesl?ndern aus? Auf welchen Prinzipien beruhen sie? Welchen Ziele erreichen sie, welche bleiben au?en vor? .Die hier vorgelegte Studie führt erstmals eine systematische Analyse der Bildungssysteme in den einzelnen Bundesl?ndern durch und stellt eine Typologie vor, die auf den unterschiedlichen Regelungen von Inhalten und deren Kontrolle sowie der Strukturen im allgemeinbildenden Schulwesen beruht. Demnach gibt es in Deutschland vier grundlegend unterschiedliche Typen von Bildungssystemen: traditionell-konservativ, traditionell-liberal, reformiert-konservativ, reformiert-liberal. .Besonderes Augenmerk gilt dem Konflikt zwischen zwei widerstrebenden Zielen bei der Erziehung: der Verwirklichung individueller Autonomie einerseits und der Anpassung der Individuen an das System als Ganzes andererseits. In einem theoretischen Teil werden die Typen von Bildungssystemen als verschiedene Ans?tze zur L?sung diese
Pindex Book 2002
The information of publication is updating

書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit影響因子(影響力)




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit被引頻次




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit年度引用




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit讀者反饋




書目名稱Bildungssysteme und soziale Ungleichheit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:21:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:59 | 只看該作者
Irène Némirovsky‘s Russian InfluencesWie in Kapitel 3.5 dargestellt gibt es zwischen den verschiedenen Typen von Bildungssystemen in den alten und den neuen Bundesl?ndern deutliche Unterschiede bei der Bildungsbeteiligung der 16-19-j?hrigen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:38 | 只看該作者
EinleitungDie Fragestellung, inwieweit gesellschaftliche Institutionen Ungleichheit bef?rdern oder mildern — also wie sehr soziale Unterschiede in Gesellschaf-ten ?biologisch gegeben“ sind und ob sie beseitigt oder zumindest beeinflusst werden k?nnen, ist eines der zentralen Themen der Soziologie..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:28 | 只看該作者
Grundlagen für die empirische überprüfung des Zusammenhangs von Bildung und sozialer UngleichheitBildung spielt insbesondere in modernen Gesellschaften eine herausragende Rolle — für Gesellschaften und Individuen, insbesondere durch den damit zusammen h?ngenden sozialen Status.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:52 | 只看該作者
Die keramische und Glasindustrie,eststandard entsprechen müssen, der auf einem Grundkonsens auf der Basis von Beschlüssen der Kultusministerkonferenz beruht. Demnach haben die einzelnen Bundesl?nder M?glichkeiten zu relativ umfangreichen Variationen bestimmter Aspekte, die sich auf den Bereich der Schule und Bildung beziehen. Aus d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁南县| 汝州市| 汪清县| 合阳县| 盐亭县| 南阳市| 灌南县| 黑河市| 屏东县| 富蕴县| 横山县| 勐海县| 卢湾区| 拜城县| 黔东| 宁陕县| 汉源县| 连山| 天峨县| 周口市| 汾阳市| 临泽县| 辽阳县| 南部县| 阳谷县| 蒙自县| 鄂温| 葫芦岛市| 嘉禾县| 伊宁市| 通化县| 松滋市| 进贤县| 秭归县| 衡南县| 沈丘县| 政和县| 阿拉善左旗| 中阳县| 阿瓦提县| 常德市|