找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 柳條筐
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:44:22 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:17:35 | 只看該作者
Datensatz und Methodenn denkbar. In der hier vorliegenden Arbeit erfolgt die Operationalisierung der beiden Aspekte — Schulsystem und soziale Ungleichheit — in einer Weise, die aus den derzeit vorhandenen Daten und Informationen die gr??tm?glichen Erkenntnisse sch?pft.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:25:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:40:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-72712-2 Inhalte, die unterrichtet werden, ?moderner“ sind, die Selbst-Reflexion f?rdern und offener für Ver?nderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tats?chlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als ?reformiert-liberal“ bezeichnet.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:05:27 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:43:21 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:42:04 | 只看該作者
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmen Inhalte, die unterrichtet werden, ?moderner“ sind, die Selbst-Reflexion f?rdern und offener für Ver?nderungen sind, da es weniger Kontrolle darüber gibt, ob die Schüler tats?chlich das vorgesehene Wissen erwerben; dieser Typ wird als ?reformiert-liberal“ bezeichnet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:47:49 | 只看該作者
hepunkt erleben, pr?sentiert dieses Buch einen wesentlichen Beitrag: Wie wirken sich die unterschiedlichen institutionellen Regelungen in den Bundesl?ndern aus? Auf welchen Prinzipien beruhen sie? Welchen Ziele erreichen sie, welche bleiben au?en vor? .Die hier vorgelegte Studie führt erstmals eine
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:48:25 | 只看該作者
Die keramische und Glasindustrie,en Bundesl?nder M?glichkeiten zu relativ umfangreichen Variationen bestimmter Aspekte, die sich auf den Bereich der Schule und Bildung beziehen. Aus der chronologischen Perspektive eines Schülerlebens lassen sich folgende Unterschiede zwischen den verschiedenen Bildungssystemen ausmachen:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:28:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04221-1: die Etappe der antifaschistisch-demokratischen Schulreform (1945–1949), die Etappe des Aufbaus der sozialistischen Schule (1949–1961/62) und die Etappe der Gestaltung des einheitlichen sozialistischen Bildungssystems (ab 1961/62) (vgl. Fischer 1992: 28).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沂水县| 阿拉善右旗| 宣汉县| 新沂市| 敦化市| 溧水县| 多伦县| 汤原县| 潢川县| 吉安市| 巴塘县| 西林县| 舞阳县| 铁力市| 晋中市| 黄大仙区| 商南县| 万盛区| 丰城市| 商南县| 长汀县| 永宁县| 余江县| 安庆市| 方山县| 丰顺县| 莱州市| 武清区| 色达县| 绥德县| 牡丹江市| 开远市| 桐城市| 武义县| 卫辉市| 水富县| 扶风县| 从化市| 雅江县| 韩城市| 西华县|