找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungssysteme und soziale Ungleichheit; Das Beispiel der neu Susanne Below Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.Bildungsb

[復制鏈接]
樓主: 柳條筐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:33:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:44:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:52:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44203-3orden. Abschlie?end soll nun dargestellt werden, ob die in Kapitel 3.4 aufgestellten Hypothesen best?tigt werden k?nnen oder abgelehnt werden müssen. Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden dann in zusammenfassenden Thesen auf den Punkt gebracht. Eine Diskussion der aus diesen Ergebnissen resultie
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:17 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:45:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:23 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/186167.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:07:50 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:30:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:55:53 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:53:03 | 只看該作者
Theoretische Einordnung: Ein soziologischer Bezugsrahmendungssystemen festgestellt worden. Alle diese Typen von Bildungssystemen existieren in den verschiedenen L?ndern der Bundesrepublik: Es gibt auf der einen Seite einen Typ mit einer starken Regulierung sowohl von Inhalten als auch Institutionen, was bedeutet, dass es stark gegliederte, also tradition
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
谷城县| 临武县| 江川县| 雷州市| 安龙县| 漯河市| 龙口市| 易门县| 武功县| 榆中县| 盐城市| 聊城市| 博客| 肇州县| 巴里| 新蔡县| 昌乐县| 鄂托克前旗| 海口市| 惠东县| 江山市| 三河市| 太保市| 岑溪市| 句容市| 奉节县| 正蓝旗| 双柏县| 金溪县| 徐水县| 遵化市| 抚松县| 衡南县| 延安市| 正阳县| 永胜县| 调兵山市| 自治县| 中超| 青州市| 竹山县|