找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?; Befunde aus der Weit Karin Dollhausen,Ekkehard Nuissl Rein Book 2007 VS Verlag für So

[復(fù)制鏈接]
樓主: Pessimistic
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:01:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:42:29 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:26:07 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:29:11 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:15:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-4294-9iskutiert. Zum einen geraten Organisationen seit den 1990er Jahren ins Zentrum der p?dagogischen Aufmerksamkeit. Zum anderen wird der Lernbegriff zunehmend auf Ph?nomene jenseits des p?dagogischen Kontextes angewendet. Die Vorstellung von p?dagogischen Organisationen als ?lernenden“ Organisationen i
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:41:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28649-5ende Organisation” vor und konfrontiert diese mit wissenschaftlichen Befunden zu ihrer Wirkung in der Praxis. Daran anschlie?end sollen die M?glichkeiten einer interlokalen Kooperation als organisationale Strategie einer regionalen Weiterbildungslandschaft aufgezeigt werden. Zu fragen ist, ob Kooper
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:18:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-28649-5 Lernens, konkret in Weiterbildungseinrichtungen, eher als irreführend. Denn, dies zeigen entsprechende Organisations- und Managementkonzepte, leicht geraten dadurch die komplexen subjektiven Bedingungen des Lernens, die aber gerade in Weiterbildungseinrichtungen nach Beachtung verlangen, leicht aus
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:00:39 | 只看該作者
H. Brenten,H. Müller,V. Kempterbotsformen das Lernen in den unterschiedlichen Lebenszusammenh?ngen — im Prozess der Arbeit, in der Freizeit, im sozialen Umfeld usw. — mit institutionellen Lernformen verknüpfen wollen, bleibt dies nicht ohne Wirkung auf die Organisation selbst. In diesem Zusammenhang wird h?ufig von der Erforderni
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:04:49 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:39:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平武县| 汝南县| 彭山县| 奈曼旗| 剑河县| 呼伦贝尔市| 墨玉县| 钟祥市| 贵德县| 澳门| 彰化县| 崇礼县| 泽州县| 平安县| 周口市| 修文县| 无为县| 吉林市| 金川县| 临泉县| 治多县| 大宁县| 珠海市| 唐海县| 阿瓦提县| 同江市| 汕尾市| 乌拉特前旗| 阿图什市| 凌源市| 阳朔县| 台南市| 泰安市| 汶川县| 巫山县| 永昌县| 定西市| 中山市| 宜都市| 舒兰市| 子洲县|